Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nicht ganz neu
#1
Hallo zusammen,
durch den Umzug des Forums bin ich wohl irgendwie hinten runter gefallen beziehungsweise war ich plötzlich verwaist. Da ist man mal ein paar Tage nicht im Forum und plötzlich ist der Worst Case da aus dem ich jetzt einen Best Case gemacht habe. Neu angemeldet und gut ist. Letzte Woche war ich noch der HorstH jetzt bin ich der Bastelhorst. Die Interessen sind noch die gleichen und ich werde Euch weiterhin mit "Kleinen Basteleien" versorgen. Dass die bereits eingestellten Arbeiten nun weg sind und ich von vorne anfange kann ich verschmerzen.
Grüße aus dem sonnigen Unterfranken.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
willkommen zurück, Horst
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#3
Dann hau rein Horst Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#4
(09.05.2018, 10:49)Bastelhorst schrieb: .... Dass die bereits eingestellten Arbeiten nun weg sind und ich von vorne anfange kann ich verschmerzen.

Eine tolle Einstellung, Horst, alle Achtung! Ich freue mich, dass Du wieder da bist.

Wolfgang

PS: Frage doch mal an, ob man Dir deine alten Beiträge wieder zuordnen kann. Bei mir ging's ...
  Zitieren
 
#5
Super Einstellung, find ich echt Klasse .

Gruss Woody Smile
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#6
Hallo
und weiterhin guten Austausch hier.

Gruß
  Zitieren
 
#7
(09.05.2018, 10:49)Bastelhorst schrieb: Neu angemeldet und gut ist.

Find ich gut! Und übrigens auch, dass du mit einem richtigen Foto hier auftrittst. Hebt die Anonymität ein wenig auf!
  Zitieren
 
#8
hallo horst! ist mir auch passiert!
  Zitieren
 
#9
(09.05.2018, 11:54)Sofela schrieb: Find ich gut! Und übrigens auch, dass du mit einem richtigen Foto hier auftrittst. Hebt die Anonymität ein wenig auf!

Hallo,
Fotos gibt es viele, da kann ein männliches Foto und auch Name
drunter stehen. Trotzdem kann ich deine ungeliebte Nachbarin sein.
Von daher, zu den bekannten Daten im Netz auch noch das passende
Foto ins Netz stellen, wer es mag, bitte schön.
Ist aber nur meine Ansicht darüber.

Gruß
  Zitieren
 
#10
Hallo Willi,
ich kann nur bedingt akzeptieren was Du zu diesem Thema denkst. Ich denke, jeder kann es so halten wie er will und er es verantworten kann. Ich habe nichts zu verbergen außer meiner Kontonummer und meinen sexuellen Vorlieben. Ich stelle keine nackigen Enkel im Planschbecken ein noch ziehe ich nicht über Menschen her oder verbreite Unwahrheiten über sie. Ich sehe mich hier als Mitglied eines Vereines der sich in einem gewissen Ethischen/Moralischen Rahmen bewegt und gehe damit auch offen um. Ich akzeptiere jede Form der Teilnahme am Forum und der Darstellung des Avatars.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste