Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NichtDieMama stellt sich vor.
#1
Hallo,
ist jetzt nicht mein erster Beitrag, aber damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt...

Habe '89 Elektriker gelernt was ich auch fast 13 jahre gemacht habe und dann auf IT-ler umgelernt.

Basteln schon immer und mit allem was da ist, kommt oder anfällt. Hatte früher fast in der Werkstatt übernachtet.

Wohnen: Landkreis Neu-Ulm also Schwabe, aber Schwaben in Bayern.

Bin letzten Sommer hier über Youtubevideos gelandet als ich was wegen Werkstattumbau gesucht hatte.

NichtDieMama ist der Papa von zwei Kindern 9 und 11 (oh hoffe wir haben jetzt nicht die NSA deswegen am Haken)

Und weil Bilder mehr sagen hier noch ein paar Anhänge.
Die Tischplatte und der Schweißtisch sind vom letzten Sommer, der Werkzeugwagen könnte so 6-8 Jahre alt sein.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin, oder auch, Grias Di!
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#3
Moin Smile
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#4
Hallole aus dem Schwabenland, Willkommen!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#5
Dann auch von mir noch ein herzliches Willkommen Cool
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#6
Danke Alle.


(08.07.2018, 23:06)srambole schrieb: Hallole aus dem Schwabenland, Willkommen!
LG Hans

Wenn man auf der Karte weit genug rauszoomt sind wir ja Nachbarn ;-)

Gruß
Michael
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#7
Hallo NichtDieMama!

... sind das Textilschlaufen in die du deine Werkzeuge "hängst"?

VG
Holger
  Zitieren
 
#8
Hallo
und ein hetzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#9
(08.07.2018, 23:45)HMBwing schrieb: Hallo NichtDieMama!

... sind das Textilschlaufen in die du deine Werkzeuge "hängst"?

VG
Holger

Hallo,
alter Rolladengurt.
Da sich die Platten öfter mal geändert haben muss es einfach und schnell gehen und wegen dem einschieben in den Werkzeugwagen auch möglichst Flach. Einfach angetackert und hinten umgebogen.
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
#10
Ich hoffe mal, deine Kinder bearbeiten dich nicht mit der Pfanne Big Grin

Interessanter Werkstattwagen. Viel Stauraum auf wenig Platz, aber auch etwas unübersichtlich und umständlich, finde ich.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste