Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nix ls Klima
#1
Heute morgen, beim Blick aus der Werkstatt, 340 müNN.

   

Schönes Wochenende.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Moin,

jaja die Eisheiligen sind dieses Jahr früh dran. Hier im Westen ist es auch saukalt, heute Morgen 6°. Für Sonntag Nacht Frost angesagt. 

Auf das der Sommer bald kommt und nie wieder geht.

Gruß Don
  Zitieren
 
#3
(04.05.2019, 12:36)Obelix schrieb: Heute morgen, beim Blick aus der Werkstatt, 340 müNN.

Schönes Wochenende.

Bei uns auch in SW-D, Höhe eben so um 350müNN.

Du hast ja ziemlich viel Holz hinter der Hütte!  Big Grin
Gruß Wolfgang
  Zitieren
 
#4
Uahhhhh, bin schon fleißig am packen, morgen geht es nach Paguera, 14 Tage, abschalten! Hoffe das es schön warm ist!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#5
Gerade ins Nachbardorf zum Metzger gefahren, Rehschnegen bei 3-4° C! 140 m ü. N.N. Zum Glück hat erst der eine von zwei PKWs Sommerreifen drauf...

Gruß
Peter
  Zitieren
 
#6
Hier ist gerade wechselhaft, Mal Regen, Mal Sonne bei etwa 6 Grad.

Heute Nacht soll es bis Minus 1 runter gehen.

Und morgen haben wir hier in Ottenstein-Lichtenhagen Feuerwehr-Tauziehen...*BRRRR*

MfG
  Zitieren
 
#7
Wenn es nicht so warm gewesen wäre hätte ich Schnee schippen müssen, so viel hat es geschneit.

Wer sich bei den Winterreifen an die "Von O bis O" Regel gehalten hat war hier sicher in den Ar***m gekniffen
  Zitieren
 
#8
(04.05.2019, 13:24)KleineWerkstatt schrieb: Gerade ins Nachbardorf zum Metzger gefahren, Rehschnegen bei 3-4° C! 140 m ü. N.N. Zum Glück hat erst der eine von zwei PKWs Sommerreifen drauf...

Gruß
Peter
Warum zum Metzger fahren wenn es Rehe schneit? Mensch Peter! Messer wetzen und ein Forumtreffen veranstalten! Wink Ich stifte den Wein. Das Bier bringt Hans mit, der sitzt näher an der Tannenzäpfle-Quelle.
  Zitieren
 
#9
(04.05.2019, 12:51)WoodWolf schrieb: Du hast ja ziemlich viel Holz hinter der Hütte!  Big Grin

3 fm Eschenbohlen, nix viel.
Das liegt schon 30 Jahre, mal sehen was noch zu verwerten ist.

LG Volker
  Zitieren
 
#10
Jo, hier auf der Alb in ca. 710 m über dem Meer auch Schietwetter mit Schneegestöber bei 2°C. Wollte eigentlich 2.und 3. Mai freinehmen, um ein langes Wochenende zu haben. Aber bei der Wettervorhersage hab ich gedacht, die Tage spare ich mir lieber auf.

LG Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste