Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nix ls Klima
#31
Heute gab es wieder etwas leckeres, Spaghetti mit Scampi und Chili, als Nachtisch lecker Eisbecher!
       
LG Hans
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Hi Hans,

Lecker Futter ;-)

Aber ich möchte dich mehr animieren, dein Auge zu öffnen für 'gut Fotos', denn ich weiß das kannst du wesentlich besser ;-)
Als Beispiel: https://bastler-treffpunkt.de/thread-nix...8#pid57138

Hans, hau uns bitte nicht deine Fressorgien um die Ohren, sondern deine 'besondere' Sichtweise auf den Ort und die Menschen dort... Geh bitte raus, geh in dich und teil uns mit was 'du' siehst und nicht das was du meinst, was wir sehen wollen...

LG
Walter
  Zitieren
 
#33
Hier ein kleines Video vom Badestrand, damit Ihr einen Eindruck bekommt wo ich mich herum treibe:


LG Hans
  Zitieren
 
#34
Ne schöne Ecke Hans.
Zum Glück nicht viel los ;-)

Welche Temperaturen habt ihr im Moment und wie ist das Wasser ?
  Zitieren
 
#35
(14.05.2019, 21:23)roerich_64 schrieb: Ne schöne Ecke Hans.
Zum Glück nicht viel los ;-)

Welche Temperaturen habt ihr im Moment und wie ist das Wasser ?
Momentan um die Mittagszeit so 27°! Wetter überwiegend blauer Himmel Wolkenlos, aber 1 Tag war es nicht so schön, da mussten wir sogar mit Weste raus! 
LG Hans
  Zitieren
 
#36
Was für ne Kamera nutzt Du? bin grad auf der Suche, und das Video sieht ja ganz ordendlich aus.
  Zitieren
 
#37
Soweit ich weiß, hat der Hans mindestens eine sony 5d ;-)
  Zitieren
 
#38
War mal in verschiedenen Ecken in EU unterwegs:
   

Aber das kann der Hans besser ;-)
  Zitieren
 
#39
(15.05.2019, 17:22)chili schrieb: Was für ne Kamera nutzt Du? bin grad auf der Suche, und das Video sieht ja ganz ordendlich aus.
Die Fotos hier sind alle mit meinem Smartphone Huawei Mate 20 pro gemacht, da ich keine Möglichkeit habe meine Fotos aus der Canon 5D Mark IV im RAW Format hoch zu laden! Auch das Video wurde mit dem Smartphone gemacht!
LG Hans
  Zitieren
 
#40
...
Hans - genug Klima - komm heim in die Werkstatt !
Laught
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste