Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nix ls Klima
#41
Paguera ist eine mega schöne Ecke, da kann ruhig mal die Werkstatt warten ^^
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
(17.05.2019, 13:02)Emmie775 schrieb: Paguera ist eine mega schöne Ecke, da kann ruhig mal die Werkstatt warten ^^
Da ist es so schön, da kann man es sich überlegen sogar zu Überwintern!
   
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#43
(17.05.2019, 16:00)srambole schrieb:
(17.05.2019, 13:02)Emmie775 schrieb: Paguera ist eine mega schöne Ecke, da kann ruhig mal die Werkstatt warten ^^
Da ist es so schön, da kann man es sich überlegen sogar zu Überwintern!

LG Hans

Komm bloß zurück. Der Winter ist vorbei. Wink
Moin
    Klaus Wink

Denken ist die schwierigste Arbeit, deshalb machen es so wenige.
Henry Ford
  Zitieren
 
#44
(19.05.2019, 08:24)Harry schrieb:
(17.05.2019, 16:00)srambole schrieb:
(17.05.2019, 13:02)Emmie775 schrieb: Paguera ist eine mega schöne Ecke, da kann ruhig mal die Werkstatt warten ^^
Da ist es so schön, da kann man es sich überlegen sogar zu Überwintern!

LG Hans

Komm bloß zurück. Der Winter ist vorbei. Wink
Ja heute ist der letzte Tag, morgen früh geht's zurück! 
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#45
Schöner Sonnenuntergang von gestern Abend mit Blick auf Paguera:
   
Jetzt Koffer packen, morgen früh um 5:40 geht es ab Richtung Palma zum Flughafen! Meine Henriette wartet schließlich in der Werkstatt auf mich! Wink
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#46
Am letzten Abend doch noch super erwischt:
   
Bin wieder Zuhause und musste gleich in die Werkstatt schauen, mein Sohn hat während meines Urlaubes das Netzwerkkabel angeschlossen! Jetzt konnte ich meine Henriette ins Heimnetz einbinden und habe gleichzeitig eine super Lanverbindung in der Werkstatt!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#47
Hans, 

du meintest wohl jetzt hast du eine "super Lanverbindung in das Haus" (wo dein Lebensmittelpunkt doch wieder in der tollen Werkstatt ist)  Tongue

VG und willkommen zurück
Holger
  Zitieren
 
#48
Welcome back Hans. Mal gespannt ob Du Deinen, bestimmt gewachsenen Bauch noch durch den Maschinenpark wuchten kannst Tongue (Sorry, da kommt der Neid durch, ich bräuchte auch mal ein paar Tage Urlaub) Dodgy
  Zitieren
 
#49
(22.05.2019, 00:12)Bastelhorst schrieb: Welcome back Hans. Mal gespannt ob Du Deinen, bestimmt gewachsenen Bauch noch durch den Maschinenpark wuchten kannst Tongue (Sorry, da kommt der Neid durch, ich bräuchte auch mal ein paar Tage Urlaub) Dodgy
Big Grin Big Grin Big Grin 
Wenn man bedenkt das Wetter momentan hier, brrrrrrrrrrrr! Als wir in Stuttgart nach der Landung im Flieger saßen, sagte der Pilot durch das Bordmikrofon, das er nachher nach Rodos fliegt und es wären noch Plätze frei!!!!  Wink 
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#50
... wie jetzt Hans - bist du weitergeflogen (warum nicht)?
& Horst: Erstmal Gute Besserung und Urlaub dann später (damit du ihn dann auch geniessen kannst)
VG
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste