Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ein Münsterländer
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hi Morrison
und herzlcih willkommen hier im Forum.

Möbelschreiner klingt für mich total interessant ich denk mal, dass Du das noch bei einem guten, alten Meister gelernt hast und nicht in einer modernen Fabrik?

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Respekt!
So stelle ich mir eine Ausbildung vor und muss sagen, dass ich echt neidisch auf Dich bin. Leider fällt ja das alte Handwerk immer mehr der Technologisierung zum Opfer. Irgendwann wird es so weit sein, dass keiner mehr ne Zapfenverbindung kennt - leider.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste