Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Noch mal was lustiges
#1
Aller Guten Dinge  sind  3 und auch  mal 4......
   
   
Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hy Jörg,

Wo hast du die kreativen Ideen nur immer her ??

Bei der Klingel-Schild fehlt das i "Pünktchen" bei wir und die Klingel selbst ist nicht betriebsbereit :-)

LG;
Löschi
"Ich rate, lieber mehr zu können als man macht, als mehr zu machen als man kann" 
by Berthold Brecht
  Zitieren
 
#3
Hallo Jörg, Du magst wohl keine Besucher? Smile Was für einen Monster-Brennpeter verwendest Du? Mit meinem Billig-Teil würde ich da Stundenlang dran sitzen. Eine nette und lustige Idee.
  Zitieren
 
#4
Ja...der i Punkt kommt noch rauf....hab ich zu spät gesehen.....zum brennen nehm ich einen 100 W Lötkolben...hab die Lötspitze angeschliffen und leicht abgerundet...perfekt. Etwas Sandpapier daneben gelegt um die Spitze öfter zu reinigen...brennt dann besser.
Gruss Jörg^
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#5
Moin,

und wieder richtig coole Sachen. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 

Gruß Don
  Zitieren
 
#6
Hallo,
das sind echt lustige Dinge.
Auf der Kieler Woche gab es auch Buden mit
solchen Teilen. Habe mir auch einige Dinge
dort fotografiert. Man weiß ja nie ob man soetwas
auch mal herstellen soll oder möchte.
In jedem Fall hast Du die Ideen gut umgesetzt.

Gruß
  Zitieren
 
#7
Ha, der ungekrönte Meister der kleinen Dinge. Nicht immer überaus nützlich, aber immer schön anzusehen. Tja, und die Notfallklingel ist wirklich absolut Spitze.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#8
So...der i Punkt ist jetzt drauf....
viele Ideen hole ich mir bei Pinterest...dann stell ich ja nicht nur ein Teil davon her, sondern gleich mehrere weil ich ab und zu mal auf den Markt oder Trödeln gehe, da gehen die Sachen gut weg.....Taschengeld für Werkzeug....

Gruss Jörg
arbeite 30 Minuten mit dem Kopf und dann 10 Minuten in der Praxis und nicht umgekehrt.
  Zitieren
 
#9
Da schreibe ich nur mal AUA.
Echt lustige Ideen.
Gruß Martin
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste