Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nochmal aus NRW
#1
Hallo zusammen

Uwe, 54, aus dem PLZ-Gebiet 57 im südlichen NRW an der BAB 45.
Hobbies sind eignentlich alte  Maschinen, Fahrzeuge und Motoren, über alte Stromaggregate - bzw. Problemen damit - fand ich den Weg hierhin.
Freue mich, euch kennenzulernen !

Gruß, Uwe
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo Uwe und herzlich Willkommen in unserem Bastler-Forum. Da haben wir ja das gleiche Alter Wink

Bei Fragen einfach fragen Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#3
...habe schon angefangen, bei "Elektronik"  ;-)

Dankeschön !

Gruß, Uwe
  Zitieren
 
#4
Auch von mir ein Willkommen hier im Forum.
Gruß Martin aus dem Unterallgäu.
  Zitieren
 
#5
Willkommen Uwe und Grüße aus dem Süden (bei München), Holger
  Zitieren
 
#6
Und noch Willkommensgrüße vom Bodensee.

Mike
  Zitieren
 
#7
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Bastelforum.

Gruß Don
  Zitieren
 
#8
Danke, sehr nett von euch :-)
  Zitieren
 
#9
Hallo Uwe ....

ein herzliches Willkommen bei den Verrückten Huh

Gruß Matze
Ich bin nicht Dick, ich habe Modelmaße. So ca. ein dreiviertel Model hoch und zwei bis drei Models breit  Rolleyes
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste