Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Obacht Hesse
#1
Hallo,
Ich bin 3 Fach Papa 77er Baujahr. Ich mag die Arbeit mit Holz. 
Ich bin durch YouTube hier gelandet. Ich bin gerade dabei meine Werkstadt neu einzurichten.
Auf der Suche nach Inschpiration hab ich misch ma hier registriert.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Guten Abend Patrick
und willkommen hier bei uns.

Ich denk mal Inspirationen und interessante Tipps wirst Du hier genug finden. Wink
Viel Spaß erst mal an dieser Stelle und genieß die Zeit hier.

Gruß
CTHTC
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#3
Hallo
und ein herzliches Willkommen bei uns Bastlern.

Gruß
  Zitieren
 
#4
Guten Morgen Patrick und herzlich Willkommen bei uns. Dein Werkstattraum hat Potential und Platz zum Ausleben.
An Inspirationen mangelt es hier nicht Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Erbarme, die Hesse komme (Rotgau Monotones 1991) Viel Spaß hier im Forum Patrick.
  Zitieren
 
#6
Moin,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Gruß Don
  Zitieren
 
#7
Hallo und viel Spaß hier im Forum Smile
VG Jörg

Mit dem größtmöglichen Aufwand und Kosten den geringsten Nutzen erzielen......
das nennt man Hobby!
  Zitieren
 
#8
Hallo
auch von mir ein Willkommen.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#9
guude aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
#10
(23.07.2018, 10:10)Bastelhorst schrieb: Erbarme, die Hesse komme (Rotgau Monotones 1991) Viel Spaß hier im Forum Patrick.

Oh, das ist aber schon ein paar Jahre älter. Wat waren 'mer damals noch jung Wink

Ach ja, auch von willkommen im Forum Angel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste