Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oberfräse Dewalt DW629 Meinung!!!
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
zur oben genannten Fräse kann ich nichts sagen aber,dass Gehäuse ist fast Baugleich mit der 625 ,der alten Elu mof 177 und der Trend 10,11.
Mit der Elu habe ich schon gearbeitet und sie ist vom Händling eher etwas ,für schwere Aufgaben.Für den Tisch würde ich das stärkere Schwestermodel 625 wählen ,die hätte auch Drehzahlregulierung und für den Allroundbetrieb etwas Handlicheres.
Gruß Stefan
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste