Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off-Topic
#1
Smile 
Hallo liebe Bastler,

meine Frau trägt fast jeden Tag Tücher. Tücher sind ihr Lieblingsaccessoire und deswegen haben wir Unmengen an Tüchern in unserem Schlafzimmer. Die geraten aber schneller mal außer Kontrolle und vor allem wegen all der Farben sieht es öfter mal unordentlich aus. Diese Kleiderbügel für Tücher hatten wir auch schon aber das sah dann irgendwie auch nicht so schön aus. Ich würde das gerne etwas besser organisieren damit das auch schön ordentlich aussieht, und meine Frau sich auch freut. Habt ihr da vielleicht selber was gemacht und könnt eure Ideen hier mit mir teilen? Falls der ein oder andere nicht genau weiß, was ich mit Tüchern meine, seht ihr hier einige viele Tücher, von denen meine Frau auch tatsächlich welche besitzt.  Laught
Ich freue mich auf eure Ideen!
LG
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Zitat StefM20:

"21.04.2021, 13:31

Servus Obelix,

ich bin neu hier und sehr beeindruckt . Danke das du uns deine Absauganlagenvariante vorstellst und alle Pläne kostenlos zu verfügung stellst. Was meinst du denn hast du für die ganzen Teile so in der Summe ausgegeben. Das würde mich wirklich interessieren?

Servus"

nachzulesen hier.

Allzugroß scheint Dein Interesse an dem, was Dir die Mitglieder antworten und mitzuteilen haben, nicht zu sein.
Mich würde es nicht wundern, wenn die Resonanz verhalten bleibt.

Servus
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
#3
StefM20, 

ich bin da schon auch sehr an einer Erklärung bzw. "echten Beiträgen" interessiert, 
weil deine kurzen ersten Beiträge scheinbar willkürlich schnell hingeschrieben sind: 

https://bastler-treffpunkt.de/search.php...de69204a88

UND DANN hier so eine plumpe Werbung zu platzieren ... 
Undecided

Es könnte mir "egal" sein - und es ist nicht mein Forum. JEDOCH: 
Diese Forum ist mir sehr lieb und durch so einen Schei§$% macht es mir weniger Freude und genau SOETWAS finde ich schade ... 

Viele Grüße
Holger


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#4
SPAM Link ist schonmal raus, alles andere lassen wir auf uns zukommen. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#5
Andreas, ein schöner Ansatz. Danke.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste