Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Off Topic Urlaub
#1
Da es ja ein Off Topic Sparte gibt möchte ich diese auch nutzen und Euch (wen es interessiert) ein paar Urlaubsfotos, die mir besonders gefallen, zeigen!
Anfangen möchte ich mit meinem Urlaubsort Medulin in Kroatien:
                                                               

LG Hans

Und weiter geht es mit einem Besuch im Kolosseum in Pula:
                                                               
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Zu Guter letzt noch ein Besuch bei den Plitwitzer Seen:
                                                               
Ich hoffe Ihr habt genau solche Urlaubssehnsucht wie ich, wenn ich die Bilder jetzt im nachhinein anschaue. Es war sehr, sehr schön!
Aber auch in Kroatien gibt es sehr gutes Essen:
   
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#3
Na so wie es aussieht, hat sich der Urlaub aber ganz gewaltig gelohnt.
Hattest Du auch etwas Erholung oder warste nur mit fotografieren beschäftigt? Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
#4
Wunderschöne Bilder, Hans. Vor allem die Seenlandschaft. Da kriegt man gleich Lust hinzufahren.
Und natürlich musste ja was Kulinarisches dabei sein. Tongue Aber auch das gehört zu einem Urlaub.



Zitat:...oder warste nur mit fotografieren beschäftigt?


Da sagst du was, Andreas. Ich erinnere mich an einen Urlaub, (oder besser gesagt ich erinnere mich wenig) da hab ich die meiste Zeit durch den Sucher geguckt und die eigentlichen Dinge kaum wahrgenommen. Beim anschließenden Anschauen der Bilder habe ich oft überlegen müssen, wo ich denn da gewesen bin. Seit dem schaue ich lieber erst und mache mir Gedanken ob und wenn ja, welche Fotos ich machen möchte.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#5
(04.07.2018, 00:18)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Wunderschöne Bilder, Hans. Vor allem die Seenlandschaft. Da kriegt man gleich Lust hinzufahren.
Und natürlich musste ja was Kulinarisches dabei sein. Tongue Aber auch das gehört zu einem Urlaub.



Zitat:...oder warste nur mit fotografieren beschäftigt?


Da sagst du was, Andreas. Ich erinnere mich an einen Urlaub, (oder besser gesagt ich erinnere mich wenig) da hab ich die meiste Zeit durch den Sucher geguckt und die eigentlichen Dinge kaum wahrgenommen. Beim anschließenden Anschauen der Bilder habe ich oft überlegen müssen, wo ich denn da gewesen bin. Seit dem schaue ich lieber erst und mache mir Gedanken ob und wenn ja, welche Fotos ich machen möchte.
Also da ja fotografieren auch zu meinem Hobby gehört, gehe ich immer wie folgt vor, ich schaue natürlich immer zuerst und wenn mir etwas besonders gefällt, versuche ich das so abzulichten wie ich es sehe oder was mir besonders daran gefällt, so dass jeder der das Foto anschließend anschaut das gleiche sieht und empfindet wie ich. Das ist die ganze Kunst! Kann natürlich vorkommen das man sich dabei, wenn besonders viele begehrenswerte Ansichten vorhanden sind, hineinsteigert und nur noch fotografiert. Aber ich kann euch beruhigen, der Urlaub und damit verbundene Erholung ist nicht zu kurz gekommen, hier noch ein paar Eindrücke vom Essen, was mir persönlich sehr gemundet hat:
                                           
Jetzt muss ich wieder ein wenig mehr basteln damit die Pfunde wieder weg gehen! Big Grin
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#6
Hallo Hans,

"Aber auch in Kroatien gibt es sehr gutes Essen:"

Ich hoffe, das Bild zeigt ein Spanferkel und keinen gegrillten Hund? *smile*

Die restlichen Fotos vom Essen führen bei mir gerade zum Speicheleinschuß *sabber* und das, obwohl ich erst vor ein paar Minuten selbstgemachte Weißwürste mit Brezeln verdrückt habe.

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb

Regina
Die kürzeste Gerade zwischen zwei Verbindungen ist der Punkt!
  Zitieren
 
#7
(04.07.2018, 11:56)Regina schrieb: Hallo Hans,

"Aber auch in Kroatien gibt es sehr gutes Essen:"

Ich hoffe, das Bild zeigt ein Spanferkel und keinen gegrillten Hund? *smile*

Die restlichen Fotos vom Essen führen bei mir gerade zum Speicheleinschuß *sabber* und das, obwohl ich erst vor ein paar Minuten selbstgemachte Weißwürste mit Brezeln verdrückt habe.

Liebe Grüße von der Schwäbischen Alb

Regina
Gruß zurück auch aus dem schönen Geislingen! Dann haben die Fotos ihre Wirkung nicht verfehlt!??
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#8
(04.07.2018, 01:24)srambole schrieb: Also da ja fotografieren auch zu meinem Hobby gehört, gehe ich immer wie folgt vor, ich schaue natürlich immer zuerst und wenn mir etwas besonders gefällt, versuche ich das so abzulichten wie ich es sehe oder was mir besonders daran gefällt, so dass jeder der das Foto anschließend anschaut das gleiche sieht und empfindet wie ich. Das ist die ganze Kunst! Kann natürlich vorkommen das man sich dabei, wenn besonders viele begehrenswerte Ansichten vorhanden sind, hineinsteigert und nur noch fotografiert. Aber ich kann euch beruhigen, der Urlaub und damit verbundene Erholung ist nicht zu kurz gekommen, hier noch ein paar Eindrücke vom Essen, was mir persönlich sehr gemundet hat:

Jetzt muss ich wieder ein wenig mehr basteln damit die Pfunde wieder weg gehen! Big Grin
LG Hans

Es fehlt noch die Fischsuppe, der Grillteller und mein Geheimfavorit "Pljeskavica gefüllt mit Schafskäse " und den Duft vom Weißbrot wird man ein Leben lang
nicht vergessen. Tongue Shy
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 
#9
Ach Woody. alles habe ich auch nicht fotografiert, aber das war auch dabei, und hier noch der Grillteller, leider ausgeschnitten aus einem Komplettfoto wegen Datenschutz:
   
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
#10
Zitat:... und hier noch der Grillteller
Hm, ist das die Familienportion? Einmal den Grillteller bitte. Ach ja, bitte drei Teller und dreimal Besteck dazu! Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste