Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
orientalisches Skulptur
#1
Hallo liebe Leute,

ich wollte euch gerne zeigen was ich in der letzen Zeit wieder gebastelet habe. Und zwar geht es um einen Wasserbrunnen. Insperiert von der orientalischen Architektur. Der Brunnen ist aus Gups und mit Acrylfarben bemahlen. In diesem Video zeig ich wie ich das gemacht habe: https://youtu.be/eK50SuYXh6o
Was sagt ihr dazu ?

VG

Flixi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Hallo,
viel Arbeit, schön gemacht.
Mal etwas ganz anderes.
Schön wie vielfältig die Bastlerei ist.
Ist aber irgendwie nicht so meins.
Gruß Martin
  Zitieren
 
#3
Morgen!
Sehr schöne Arbeit mit viel Zeitaufwand.

Video hast Du auch gut gemacht - ich kritisiere nur das die Untertitel nicht in unserer Heimatsprache DEUTSCH gemacht werden sondern in Englisch. Ist leider schon zu einer Unart geworden.

Aber das schmälert nicht die super Arbeit und Zeit die Du investiert hast.
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#4
Danke fur eure Feebacks. Untertitel ist auf easy Englisch und sollte jeder verstehen. Youtube ist halt ein internationales Plattform.

VG

Flixi
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste