Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSB Nut/Feder Fräser
#1
Hallo,

suche Nut- und Federfräser für die klassische OSB-Platten Nut/Feder, mit Kugellager und 6mm oder 8mm Schaft (habe bis jetzt nichts passendes gefunden und preislich muss das auch nichts hochwertiges sein).

Eventuell kennt jemand passende Fräser?

Gruß

P.s.: Wäre zur Not auch ein schleifen/anpassen eines Fräserpaares möglich?
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
kenne ich zwar nicht, aber die OSB Hersteller kochen da jeweils ihr eigenes Süppchen, Kompatibel sind die Hersteller untereinander meistens nicht....durften wir im Umbau an mehreren Stellen bemerken :-D
  Zitieren
 
#3
Was gerne genommen wird ist das hier *klick*

Nur ob sich der Aufwand lohnt ?
Aufjedenfall werden die Platten dann höchst wahrscheinlich entweder schmaler oder ggf "schiefer"
  Zitieren
 
#4
Hmm ja .... bin da auf einen Verleimfräser gestoßen, denke damit lässt sich etwas bauen, ggf auch noch mit anderen teilbaren Fräsern kombinieren.
https://bastler-treffpunkt.de/thread-der...7#pid60047
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste