Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
#1
Moin zusammen, 


ich mach mal ein neues Thema auf. Das Jahr 2018 hat Einzug gehalten und da darf gerne weiter berichtet werden was es so neues gab. 


Bei mir gab es gestern über E-Bay Kleinanzeigen eine neue bzw gebrauchte Absauganlage. 


Meine ist die Variolux VE-A 100 mit 550 Watt, optisch wie die Scheppach.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
das ist einfach , bei mir gabs nix  Big Grin
  Zitieren
 
#3
Ok ich mach Mal mit!
Anfang letzte Woche kam die Katsu-Oberfräse aus UK als Zweit-, und Vergleichsgerät zur Makita zum Festeinbau in Jena Frästisch, kommende Woche werden ne Interkrenn Tischbohrmaschine die ich günstig geschossen hab und ne Metabo Magnum Bs 0633 die ich ebenfalls in der Bucht erstanden hab erwartet!
Jetzt erstmal wieder langsam machen!
  Zitieren
 
#4
Weihnachtszeit war bei mir sehr großzügig,

habe mir das Teil geholt:    

dann noch dieses Gerät:    

und das Gerät:    

zu guter letzt noch:    

da habe ich mir gleich einen Tisch gebastelt:    

mit Anschlag und Absaugung:                  

und im Februar kommt die Bosch GTS 10xc!

LG srambole
  Zitieren
 
#5
Herzlichen Glückwunsch zu den neuen Errungenschaften Thumbs Up 

Na, wenn Weihnachtsgeschenke auch noch dazugehören, dann will ich hier mal mein neues Kreissägeblattschärfgerät MTY 8-70 von Holzmann nennen.
Geübt habe ich erstmal an einem alten Handkreissägeblatt, danach kam mein Bosch 60 Zahn Sägeblatt dran. Das musste wieder "hergerichtet" werden, weil ich damit in einen Nagel gesägt hatte Angry

Ach ja, allen noch ein frohes und gesundes neues Jahr 2018.
  Zitieren
 
#6
srambole - dein Weihnachten muss toll gewesen sein - nur "Zeit für Andere" dürfte ab der Bescherung "knapp" gewesen sein... ;-)
  Zitieren
 
#7
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
  Zitieren
 
#8
FREUDEN-Tränen über deine Päckle !  (...?) 

... muss ja - bei dem Motto auf der Küchenrolle (siehe Foto zweites Päckle)

Sleepy
  Zitieren
 
#9
Thumbs Up 
Thumbs Up
  Zitieren
 
#10
@srambole da hast dir ja einiges gegönnt! Ich werd echt neidisch!
Könnt ich auch fast noch alles brauchen...

Wenn Weihnachten noch mitzählt kommt bei mir noch die Tischkreissäge dazu, meine Bosch PPS 7!

Zum Glück gibt's Weihnachtsgeld!?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste