Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
(24.04.2018, 20:10)MTS-Audio schrieb: Eine Grundausstattung / Erweiterung meines Handwerkzeugbestandes im Mobileinsatz

Grundlage: 
DICTUM Werkzeugträger „Schreinerei, Innenausbau“, ohne Bestückung

Inhalt:
Hultafors Glasbirken-Meterstab, Skala normal
Parallelanreißer
Versenkbohrer-Set, 4-teilig
Zenterfix, selbstzentrierender Scharnierbohrer 2,0 mm
DICTUM Schreinerbleistift
Kataba Super Hard Compact 180, Power Grip
Stubai Stemmeisensatz 2K-Profi, 6-teilig
Hultafors Zimmerer-Stemmeisen, 20 mm
Sägen-Set Compact, 2-teilig
Englische Schmiege, Nussbaum
Vorstecher, Dornlänge 60 mm
Pica POCKET inkl. zwei Zimmermannsbleistifte
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
... rechtzeitig zum WE ;-)
  Zitieren
 
Gestern bestellt, heute gekommen:

Festool Sys Roll 100
Festool Sys 5
Festool Pica Marker

Fertig ist mein „Werkstatt Wagen“
   
  Zitieren
 
Ist zwar nicht wirklich bei mir angekommen aber wollts euch trotzdem zeigen.
Die Werkzeuge kommen alle aus der Werkstatt vom Schwiegeropa. Der Metallhobel ist ein Kunz und bis auf den Rost noch in gutem Zustand.

   
  Zitieren
 
(07.05.2018, 07:53)hooly2305 schrieb: Ist zwar nicht wirklich bei mir angekommen aber wollts euch trotzdem zeigen.
Die Werkzeuge kommen alle aus der Werkstatt vom Schwiegeropa. Der Metallhobel ist ein Kunz und bis auf den Rost noch in gutem Zustand.

Feine Teile. Halte die in Ehren.

Wolfgang
  Zitieren
 
Komme gerade von Reichelt zurück (ist gleich bei mir um die Ecke)...
(und ja, wir Ostfriesen haben auch sehr gute Vorteile) Thumbs Up Big Grin

- massig SMD Bauteile
- DB9 Buchsen
- einseitige und zweiseitige Platinen
- 230V-Klappsteckdosen-Dingsda, die blauen
- auch noch den C22-707 zum Testen Wink
- ........

Jup, es gibt wieder was zu bastelnRolleyes 

Basteln? nee:  so oder so, wir sind alle Entwickler  Wink Smile Thumbs Up


LG euch
Walter
  Zitieren
 
Räusper...
ostfriesischer geht es fasst nicht mehr:

https://www.facebook.com/pg/eastfrisianjong/reviews/

LG Euch
  Zitieren
 
Heute angekommen: mein neues "Familienmitglied", der GHO 18V-LI in L-Boxx. In den nächsten Tagen wird er eingeweiht. Natürlich ist er auch schon registriert und die 3-Jahres-Garantie aktiviert Wink

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Moin,

ist zwar nicht gerade angekommen, aber habe ich mir dieses Jahr mal geleistet.

   


Zu aller erst mal den 12er Satz Fräser von ENT.

   


Dann diese Absauganlage wie neu bei ebay Kleinanzeigen.

   


Und dann noch dieses Schmuckstück. Eine Rexon Opti B22T RDM150A von 1993 , die wiegt 65 kg. Top geplegt, Recht/Lickslauf, 12 Geschwindigkeiten, 400V. Absolut ruhiger Rundlauf. Auch von ebay Kleinanzeigen. Habe mir dafür extra eine Werkbank gebaut, Bilder dazu kommen noch.

Gruß Don
  Zitieren
 
gerade angekommen, die Auffrischung des Gartentisches kann losgehen....
   
gruß aus dem Kraichgau

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste