Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
(09.05.2018, 20:15)HMBwing schrieb: WIE ist den der Verschluss besser? Die Funktionsweise kann ich auf den Bildern nicht erkennen. 

Bei den Stanley sind die sehr sehr sehr sehr ... seehehr stabil (die Deckel sind sogar Wasserdicht IP65)
Nachteil: Schwergängig (in meinem Fall stört genau das aber - leider)

Threadverlinkung, damit Bewegung im Forum ist: https://bastler-treffpunkt.de/thread-sortierboxen-tipps-meinungen-warnungen?page=4

Na zum Glück habe ich vorhin noch ein Bild davon gemacht, sonst müsste ich jetzt nochmal zum Stall fahren...

Schau mal hier:    

Zum öffnen einfack diesen Verschluss *klack* nach innen schieben und Deckel geht auf.
Zum schließen Deckel einfach nach unten drücken, die Nasen des Verschlusses verriegeln dann automatisch. Finde ich persönlich besser als so ein Klapp-Knack-Zudrück-Abbrech-Dingens.

Deinen Thread hatte ich übrigens vor meiner Kaufentscheidung auch schon gelesen und bin dann über den Küpper irgendwie auf die Seite von Auer gelangt- und war schwer begeistert. Mich faszinieren auch deren Systainer total, wegen der Clip-Verbindung...
Mfg Simmi (aus dem Werkstall)
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
... ja, das ist eine "schöne" Verschlusslösung - gefällt mir!
Danke für das Nachreichen.

Die Küpper habe ich aber zurückgegeben! ...
  Zitieren
 
Ja das weiß ich, ich hab den Thread ja gelesen gehabt. Trotzdem habe ich mir den angeschaut, ich möchte ja schließlich wissen, von was gesprochen wurde Wink
Mfg Simmi (aus dem Werkstall)
  Zitieren
 
Gerade war DHL da, erste Teillieferung von Völkner angekommen:
   
es fehlen noch die kleinen und mittleren Kästchen! Na wird schon!
LG Hans
  Zitieren
 
... hoffentlich kommen die bald (so halb ist doof)
  Zitieren
 
Heute mit Amazone gekommen:
   

2 lange Zwingen und 2 kleine Zangen!
LG Hans
  Zitieren
 
Sind das die EHZ 100-700er? Die hab ich auch.

Von den kleinen hatte ich mir 10 Stück bestellt. Von denen kann man auch nie genug haben.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
(14.05.2018, 17:48)Mixbambullis schrieb: Sind das die EHZ 100-700er? Die hab ich auch.

Von den kleinen hatte ich mir 10 Stück bestellt. Von denen kann man auch nie genug haben.
Nee, das sind die EHZ 100-915!
LG Hans
  Zitieren
 
Aha, gleich die dicken Dinger Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Ja genau! ... die Zwingen sind "in Ordnung" (ich habe erstmal nur zwei - denke da kommen noch welche dazu).

Hans, hattest du vor deinen letzten Projekten keine langen Zwingen?

Von den 60er Zangen habe ich bestimmt 10 Stück - als Prime-Mitnahme für ca2 Euro oder so - möchte die Einfachheit nicht mehr missen...
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste