Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(28.05.2018, 11:33)Bastelhorst schrieb: Eigentlich ein Fingerschutz für die Bogenschützen aber nachdem ich schon einige Tropfen Blut beim Schnitzen verloren habe ist ab heute Schluss mit lustig.

DAS ist ja mal ne gute Idee  Thumbs Up (damit der Daumen weiterhin hochgehen kann)
  Zitieren
 
(28.05.2018, 11:33)Bastelhorst schrieb: Eigentlich ein Fingerschutz für die Bogenschützen aber nachdem ich schon einige Tropfen Blut beim Schnitzen verloren habe ist ab heute Schluss mit lustig.

voll cool das Ding. Wer verkauft das Teil?
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
Schau mal bei Ama......
  Zitieren
 
... gestern: 

- "man kann nie genug Zwingen haben". Klemmzwingen nutze ich lieber, aber bei den Preisen konnte ich nicht anders Die Zwingen sind "nur" zusätzlich bzw. backup und gute Erfahrungen habe ich damit auch schon machen können. 

- die kleine Bügelsäge bietet Zusatzmöglichkeiten (Nutzung als Stabsäge, Reserveblatt-Prakplatz, ... Shy  )

... ???
Bilderupload nicht möglich?
  Zitieren
 
(28.05.2018, 11:33)Bastelhorst schrieb: Eigentlich ein Fingerschutz für die Bogenschützen aber nachdem ich schon einige Tropfen Blut beim Schnitzen verloren habe ist ab heute Schluss mit lustig.

Hehe der Bastelhorscht du.. voller Ideen der Mann ,man muss sich nur zu helfen wissen Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
  Zitieren
 
(28.05.2018, 13:35)HMBwing schrieb: ... gestern: 

- "man kann nie genug Zwingen haben". Klemmzwingen nutze ich lieber, aber bei den Preisen konnte ich nicht anders Die Zwingen sind "nur" zusätzlich bzw. backup und gute Erfahrungen habe ich damit auch schon machen können. 

- die kleine Bügelsäge bietet Zusatzmöglichkeiten (Nutzung als Stabsäge, Reserveblatt-Prakplatz, ... Shy  )

... ???
Bilderupload nicht möglich?

So, JETZT die restlichen Infos bzw. Bilder dazu:
   
   
  Zitieren
 
Hallo zusammen,

lange hat es gedauert aber nun ist endlich meine Standbohrmaschine da. Erst mal sauber machen und aufbauen.

vg, Jan


           
  Zitieren
 
Moin, die Berlan Zwingen habe ich auch. Preis/Leistung absolut ok. Es muß nicht immer Bessey sein Tongue 

Gruß Don
  Zitieren
 
(28.05.2018, 16:57)jancarstenk schrieb: Hallo zusammen,
lange hat es gedauert aber nun ist endlich meine Standbohrmaschine da. Erst mal sauber machen und aufbauen.
vg, Jan

(28.05.2018, 19:19)DonRedhorse schrieb: Moin, die Berlan Zwingen habe ich auch. Preis/Leistung absolut ok. Es muß nicht immer Bessey sein Tongue 
Gruß Don

Jan, 
Gratulation zur Opti drill B16 - berichte mal, wenn du ein paar Erfahrungen sammeln konntest...

Don, 
genau so ist es - eben habe ich die Zwingen mal eingeräumt - provisorisch.Ich teste gerade eine waagerechte Lagerung (statt der üblichen senkrechten L.). Anhängend ein Bild (Quelle über Pinterest), das mich auf die Idee brachte (ich habe an der Wand Stangen- bzw. Hakenprofile). Falls es sich ausgeht und ich dazu eine Halterung baue, kommt n Projekt (ist aber noch unklar)... 
   

VG,
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste