Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
Ja, meins war sicher aus einem zerrissenen Set. Leider war das in der Artikelbeschreibung so nicht beschrieben, im Gegenteil, die Halterung sollte dabei sein. Es war dann ein langes hin und her, zum Schluß ging die ganze Bestellung zurück.
Daher einfach den Verkäufer fragen, ob die Wandhalterung wirklich dabei ist.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Gerade aus China angekommen und schon im Internet. Big Grin 

Radienschablonen für die Oberfräse im Tisch. Bei meinen Tockentest habe ich schon mal nix negatives finden können.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
Hallo zusammen,

endlich mal ein gescheites Sägeblatt....Mal am WE testen wie das so ist. 


VG, Jan

         
  Zitieren
 
Die alte geliehene Skil hat meine Werkstatt verlassen. Bin nicht unglücklich darüber, das Teil war unhandlich und sackschwer. Damit der Maschinenpark wieder vollständig wird hab ich mir eine Bosch GKS 190 zugelegt. Heute abend werden ein paar Probeschnitte gemacht, mal schauen ob wir uns anfreunden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
2x Festool TI15 Akku/Schlagschrauber - NEU, schwer zu finden
   

Und bisschen Kruscht gabs auch noch dabei....
   
Liebe Grüsse 
Dom - MTS Audio 

Meine aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus?
  Zitieren
 
(01.06.2018, 13:57)freizeitholzwurm schrieb: Gerade aus China angekommen und schon im Internet. Big Grin 

Radienschablonen für die Oberfräse im Tisch. Bei meinen Tockentest habe ich schon mal nix negatives finden können.

... Preis (ca.)?
  Zitieren
 
Gerade bekommen : Bosch GEX 125-150 AVE...von meinem Meistercraft Billigschleifer sterben mir irgendwann die Arme ab! Und da ne Menge Sichtschutz zu schleifen ansteht...war ich quasi gezwungen was besseres zu besorgen
  Zitieren
 
(04.06.2018, 18:01)HMBwing schrieb:
(01.06.2018, 13:57)freizeitholzwurm schrieb: Gerade aus China angekommen und schon im Internet. Big Grin 

Radienschablonen für die Oberfräse im Tisch. Bei meinen Tockentest habe ich schon mal nix negatives finden können.

... Preis (ca.)?

Ca 25,43€ inkl. Versand. Wink
  Zitieren
 
(01.06.2018, 13:57)freizeitholzwurm schrieb: Gerade aus China angekommen und schon im Internet. Big Grin 

Radienschablonen für die Oberfräse im Tisch. Bei meinen Tockentest habe ich schon mal nix negatives finden können.

Hi, gibts es diese Schablonen auch für  innenradien?
  Zitieren
 
Ich hab noch keine gesehen.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste