Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
(07.06.2018, 18:29)Disaster schrieb: Hi

tipp zum Thema Leim, wenn Ihre einen Sodastream euer eigen nennt oder jemand im Familien/Bekanntenkreis habt.
Und Ihr oder Sie den Sirup dazu kaufen, hebt die Flaschen auf.
  • Der Deckel hat einen überstehenden innen stutzen, sodas beim zudrehen der leim immer in die Flasche zurückläuft.
  • Den deckel kann man mit ca. 50-100g leim füllen und sicher hingestelt werden, pinsel rein fertig.
  • Die flasche haben 375 und 500mm fassungsvermögen und eignen sich auch zum schütten bei größeren fläschen.
  • Das ettiket ist eine aufgeschrumpfte Folie und lässt sich vollständig entfernen
  • an dem Kunstoff hafte der Kleber nicht an
Wenn ich so sehe was so manches Profi System kostet !?!!?

Ich überlege noch ne Art Pinselhalter incl. Austrocknungsschutz daran zu basteln.

Hi,

oder eine Weichspülerflasche geht auch, die haben im Deckel immer so einen Messbecher drin .

vg, Jan
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(07.06.2018, 16:45)willi schrieb: Hallo,
nur gute, da ist ein Ausgießer zum raus ziehen drin.
Mag auch sein, dass  das verbessert wurde.

Sonnige Grüße

Dem kann ich mich nur anschließen. Das Umfüllen in die Soudal Flasche bzw. Sodastreamflasche (habe ich auch welche dank Disaster) ist absolut problemlos. Der Ausguß ist auch dicht, so das der Leim im Eimer nicht eintrocknet.

Gruß Don
  Zitieren
 
(07.06.2018, 18:01)Vadder schrieb:
(07.06.2018, 17:04)srambole schrieb: Heute Mittag angekommen:

LG Hans

Huh HAAAAANS, das du den nicht selbst gebaut hast....du, mit deinen filigranen Fähigkeiten...... Big Grin Big Grin  
Hab doch schon ein Teil gebaut:
   
aber wollte mal schauen ob das Teil besser ist! Hat unten Magnete eingesetzt, steht besser!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
(07.06.2018, 19:58)srambole schrieb:
(07.06.2018, 18:01)Vadder schrieb:
(07.06.2018, 17:04)srambole schrieb: Heute Mittag angekommen:

LG Hans

Huh HAAAAANS, das du den nicht selbst gebaut hast....du, mit deinen filigranen Fähigkeiten...... Big Grin Big Grin  
Hab doch schon ein Teil gebaut:

aber wollte mal schauen ob das Teil besser ist! Hat unten Magnete eingesetzt, steht besser!
LG Hans
dann bin ich beruhigt, bin gespannt auf dein Ergebnis...
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
@Hans

Die Wolfcraft Verlängerungen hab ich auch Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Gestern war es so weit... so groß war die Rechnung noch nie



   

   

dazu

   
  Zitieren
 
Dann ist ja das WE gerettet! Glückwunsch!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Da dürfte mehr als nur das Wochenende gerettet sein.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
(08.06.2018, 08:42)WoodworkingFelix schrieb: Gestern war es so weit... so groß war die Rechnung noch nie
...

Bitte Bilder wenn funktionsfähig aufgebaut Angel  Danke & Glückwunsch bzw. "viel Freude"

(07.06.2018, 17:04)srambole schrieb: Heute Mittag angekommen:

LG Hans

"auch - beides" - ich bin zufrieden. Hans, wie siehst du die in der Praxis?
  Zitieren
 
Hi,

heute kamen die Auszüge 9 bis 56 (für 28 Schubladen). 24 sind bereits eingebaut und auch alle Schubladen sind mittlerweile zusammengeleimt. Ich werde sie wohl noch schleifen, wofür ich aber erst eine gute Staubmaske besorgen muss. Empfehlungen dazu gab es ja glücklicherweise auch heute hier im Forum. So langsam gelange ich auf die Zielgerade mit meiner Werkbank. Ich werde demnächst Bilder einstellen.

   

Gruß,
Simon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste