Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
(19.06.2018, 14:27)MartinG schrieb:
(14.06.2018, 20:53)Gibi schrieb: Viel Spaß mit dem Teil!
Da bin sicherlich nicht nur ich
mal auf einen Bericht gespannt Wink Thumbs Up

Bin grade am probieren. Die Einstellung der Spandicke beim Abrichten sitzt fest.
Trotzdem konnte ich einige Hölzer abrichten und fügen. Ein Brett habe ich gehobelt.
Das ist ganz gut geworden.
Die Entscheidung der Hobelmaschine eine richtige Absaugung zur Seite zu stellen war Gold wert.
Die zieht gut was weg. Auch die gute PTS10 staubt damit merklich weniger als mit einem Staubsauger samt Dust  Deputy.

@MartinG,
was ist denn die max. Materialabnahme an deinem neuen Dickenhobel und knickt der Motor dabei ein?

Gruß Karsten
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
1.5mm. War kein Problem bisher. Eiche, 7 cm breit
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
Null Watt, kein Längsanschlag, ohne Akku, ohne Zubehör aber mit 135 kg belastbar und bestückt mit 5 Slicks in Ferrarirot. Mein gestern gelieferter Werkstatthocker.     Die 44 Euro weniger auf dem Konto haben sich gelohnt.
  Zitieren
 
zwar nicht angekommen, dafür vor einiger Zeit selber gebaut. Reste vom bau der Werkbank und 4 Rollen von einem Ikea Tisch die ich nicht gebraucht hab.

   
  Zitieren
 
Endlich angekommen: 

2x Festool Twinbox impact Plus 10tlg. Bitsatz, damit ist mein Systainer fertig  Blush
   
  Zitieren
 
Nach meinem Dilemma mit offensichtlichem China-Schrott (s. HIER ) kamen heute die bei Pollin bestellten LED-Strahler an. Nun ja, scheint eine andere Liga zu sein, was man schon beim Auspacken merkt. Kompakter, schwerer, ordentliche Schrauben, stärkeres Kabel, gute Verpackung, ein Haufen Papier (Montageanleitung etc.) bei ...

Mal sehen, wie sie sich angebaut machen. Ein Strahler soll an die Bohrmaschine, einer an die Bandsäge.

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren
 
(21.06.2018, 10:29)Bastelhorst schrieb: Null Watt, kein Längsanschlag, ohne Akku, ohne Zubehör aber mit 135 kg belastbar und bestückt mit 5 Slicks in Ferrarirot. Mein gestern gelieferter Werkstatthocker.Die 44 Euro weniger auf dem Konto haben sich gelohnt.

Thumbs Up

(23.06.2018, 14:19)Wolfgang EG schrieb: Nach meinem Dilemma mit offensichtlichem China-Schrott (s. HIER ) kamen heute die bei Pollin bestellten LED-Strahler an. Nun ja, scheint eine andere Liga zu sein, was man schon beim Auspacken merkt. Kompakter, schwerer, ordentliche Schrauben, stärkeres Kabel, gute Verpackung, ein Haufen Papier (Montageanleitung etc.) bei ...

Mal sehen, wie sie sich angebaut machen. Ein Strahler soll an die Bohrmaschine, einer an die Bandsäge.

Wolfgang

Wolfgang, nach dem vorherigen Desaster: Toi Toi Toi - schaut gut aus.

(22.06.2018, 10:49)MTS-Audio schrieb: Endlich angekommen: 

2x Festool Twinbox impact Plus 10tlg. Bitsatz, damit ist mein Systainer fertig  Blush

So etwas darfst du hier nicht posten!
... jetzt will ich das auch haben  Undecided
  Zitieren
 
(23.06.2018, 15:16)HMBwing schrieb:
(23.06.2018, 14:19)Wolfgang EG schrieb: Nach meinem Dilemma mit offensichtlichem China-Schrott (s. HIER ) kamen heute die bei Pollin bestellten LED-Strahler an. Nun ja, scheint eine andere Liga zu sein, was man schon beim Auspacken merkt. Kompakter, schwerer, ordentliche Schrauben, stärkeres Kabel, gute Verpackung, ein Haufen Papier (Montageanleitung etc.) bei ...

Mal sehen, wie sie sich angebaut machen. Ein Strahler soll an die Bohrmaschine, einer an die Bandsäge.

Wolfgang

Wolfgang, nach dem vorherigen Desaster: Toi Toi Toi - schaut gut aus.

Holger, danke. Ich werde die Dinger gleich mal probieren.
Wolfgang
  Zitieren
 
(22.06.2018, 10:49)MTS-Audio schrieb: 2x Festool Twinbox impact Plus 10tlg. Bitsatz
Hab ich auch, sind preislich unschlagbar. Thumbs Up
Ditschy

Motto: ... was nicht passt, wird passend gemacht!

Projekt: 18V Akku-Adapter zu anderen Herstellern


  Zitieren
 
(23.06.2018, 20:44)Mr.Ditschy schrieb:
(22.06.2018, 10:49)MTS-Audio schrieb: 2x Festool Twinbox impact Plus 10tlg. Bitsatz
Hab ich auch, sind preislich unschlagbar.  Thumbs Up

ich bin gespannt, mir wurde es vom händler empfohlen und hatte grad glück das 2 sätze neu bei ebay zu finden waren....preislich okay denke ich, waren so 25€ für beide....ansonsten gibts ja noch einige hersteller die impact bits und sätze anbieten.....
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste