Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
Hallo,
könnte mir Auflage/ Rollenböcke für die Säge vorstellen.
Gut für Platten sägen usw.
Edit: sehe gerade dass es keine Rollen sondern Lager sind.
Aber würde man auch damit bauen können, z.B. bei der Kappsäge.

Gruß
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Heute kam mein Gradmesser von Shinwa an. Ich habe was gebraucht für die Kontrolle von Winkeln an Stemmeisen oder den Hobeleisen. Ist eine sehr solide, gut verarbeitete Sache, dieser Gradmesser.

Wolfgang

(17.07.2018, 18:16)Hoffes schrieb: .... Habt ihr eine Idee für was ich so viele Lagerböcke brauche

Willst Du dir Deine Maschinen kippbar auf eine Platte bauen und sie bei Nichtgebrauch verschwinden lassen?

Wolfgang
  Zitieren
 
Fast
Werde mir für meine große Flex ein Ständer bauen mit Auszug

In der Art wie hier https://youtu.be/JgU8pUhzZqo
  Zitieren
 
(17.07.2018, 16:18)Mr.Ditschy schrieb: Dachte das Thema ist abgehakt und auch verschoben .... doch wenn du auf dem Bau nicht gearbeitet hast, kannst du meinen Beitrag natürlich weniger verstehen.

Keine Sorge, ich war und bin auf dem Bau unterwegs, allerdings treffe ich auf diesen Bauten tatsächlich nur fähiges Personal und keine Lügenstiftnutzer

(17.07.2018, 18:52)Hoffes schrieb: Fast
Werde mir für meine große Flex ein Ständer bauen mit Auszug

In der Art wie hier https://youtu.be/JgU8pUhzZqo

Schaut gut aus, im Gegensatz zu so manch anderen Haltern sogar stabil
  Zitieren
 
Für meine 2 alten Festool Sys Ports:

4x Transportrollen 75mm Rückenloch
4x Transportrollen 75mm Rückenloch mit Bremse
  Zitieren
 
... so, mal den primeday genutzt um endlich ein Bund mit sortierten Schlüsseln zu haben 
- ich bin es leid immer die Box zu durchwühlen und zu prüfen und dann wieder den "falschen" Schlüssel zu greifen:

   
  Zitieren
 
    Nach nun 40 Jahren hat meine Metabo Schlagbohrmaschine ausgedient, ein Hausbau, diverse Umbauten und unzählige Löcher in Beton, Muschelkalk und Kalksandstein haben ihre Spuren hinterlassen. Sie läuft noch und darf bei meinem Sohn im Allgäu weiter bohren. Papa Horst hat sich eine Bosch GBH 2-26/F zugelegt. Dank Prime Day für 117 Euro. Bohrer und Meisel für 36 Euro
  Zitieren
 
Schon ewig mit geliebäugelt, gestern vom netten Hr. Schmid aus Berlin geliefert worden:

   

Gruß
Peter
  Zitieren
 
Gerade angekommen, mein Neuer Bohrmax 38 mm und mein Edelholz Kirschbaum:
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Eieiei, schönes Werkzeug.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste