Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
Ja Andreas, und für die € 19,45 musste ich zuschlagen. Bei meinem Hocker passte nämlich mein Akkuschrauber nicht mehr zwischen die Querstreben und die Sitzkonstruktion.

Der Wolfcraft funktioniert zwar nur bis ca. 13 Nm, aber bis jetzt reichte das, um ins Buche Leimholz zu schrauben.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Michael, wenn die Kanthölzer nicht noch größer werden und keine langen und dicken Schrauben brauchen, wirst du mit dem Teil vermutlich auch in der Zukunft gut auskommen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Ich hab hier 4 Spaxschrauben genommen 5,0x70mm. Da gab´s keine Probleme.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Das Größte, as ich bisher verbaut habe, waren 8,0 x 120 mm. Ob das noch ginge, weiß ich nicht. Aber sowas nutzt man ja nicht gerade täglich, noch dazu unter widrigen Raumbedingungen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Jo, bei 8,0 x 120mm ist da wahrscheinlich Ende Gelände Laught. Bei solchen - wahrscheinlich - größeren Projekten sind diese Schraubengrößen öfter vertreten. Da ist dann das Einsatzgebiet, wo mein Akkuschrauber seine bis zu 85 Nm ausleben kann Laught. Ich muss halt immer schöne dran denken, das Drehmoment runterzufahren, wenn mit dem Winkelgetriebe hantiert werden soll.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Festool Freihand Trennsystem DSC-AG 125 FH-Plus (mein zweiter, so entfällt das Haube & Scheibe wechseln)
EINHELL TC-VC 1812 S Nass-/Trockensauger
12 Paar Feinstrickhandschuh mit Noppen aus PVC, blau, Gr.9/L
Festool Drehausgleich D36 DAG - antistatisch
Festool Saugschlauch D 36 x 3,5 m - antistatisch

Und da bald die Festool gratis Akku Aktion endet wird noch gekuckt was wir uns noch gönnen  Angel
  Zitieren
 
2x Trotec Keramik-Heizlüfter TDS 30 M für die Baustelle ^^
  Zitieren
 
eins meiner Lieblingsbilder, das ich im Sommer gemacht habe...

bei PosterXXL in Sonderaktion

       
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
Thilo, wie gemalt. Ein schönes Bild. Das Motiv zieht einen sowieso immer wieder in den Bann.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
(20.11.2018, 13:34)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Thilo, wie gemalt. Ein schönes Bild. Das Motiv zieht einen sowieso immer wieder in den Bann.

was mich immer wieder überrascht ist die doch hochwertige Qualität und Auflösung bei denen...
und ja ich bin Matterhornjunkie Angel Confused Big Grin
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste