Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2018, gerade gekommen
(20.11.2018, 11:05)MTS-Audio schrieb: 2x Trotec Keramik-Heizlüfter TDS 30 M für die Baustelle ^^

Hi,
hast du die Teile schon getestet ? Wenn ja, taugen die was ? Ich muss mir auch irgend ne Heizquelle für meine Werkgarage besorgen und Gas möchte ich nicht.
Grüße  Shy
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Heute nun kamen meine Schnäppchen an: drei alte Holzzwingen. Warum tue ich mir sowas an!? Mir gefallen die alten Teile einfach. Sie passen auch gut in meine Sammlung von altem Tischlerwerkzeug, die nach und nach anwächst. Aber nicht sammeln, um irgendwo verstauben zu lassen, sondern sie auch zu verwenden.

Hinzu kommt, dass ich mal die Bauweise aus der Nähe untersuchen kann. Ich habe vor, solche Zwingen nachzubauen. Nach Holzgewindeschneidern habe ich schon Ausschau gehalten.

Dann habe ich bei Pollin einen Einhell Akkuschrauber gekauft. Hat nur 15 Euro gekostet. Ich habe nämlich noch ein kleines, handliches Teil gesucht, wenn ich an Geräten schraube oder an den Computern. Da sind die großen Akkuschrauber einfach zu unhandlich, vor allem bei mir Grobmotoriker ...

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 
Wolfgang, die Holzzwingen sind toll - woher hast du die? VG, Holger
  Zitieren
 
(20.11.2018, 20:23)HMBwing schrieb: Wolfgang, die Holzzwingen sind toll - woher hast du die? VG, Holger

Holger, ich forste regelmäßig eBay-Kleinanzeigen nach Tischler-/Schreinerwerkzeug durch. Da bin ich drauf gestoßen, und da mein Budget immer bescheiden ist, auf der Suche nach Schnäppchen. Das war so eins: 25 Euro inkl. versichertem Versand. Was will man mehr!? Gerade die Zwingen werden oftmals zu Horrorpreisen angeboten.

Wolfgang
  Zitieren
 
Heute gekommen, ein Feilenset! Sehr gute Quali und super aufgehoben!
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Hans, kannst Du bitte einen Link setzen, ich suche auch sowas. Hatte vor einigen Wochen »in's Klo« gegriffen mit 'ner Bestellung – Schrott.

Vielen Dank.
Wolfgang
  Zitieren
 
(21.11.2018, 13:39)Wolfgang EG schrieb: Hans, kannst Du bitte einen Link setzen, ich suche auch sowas. Hatte vor einigen Wochen »in's Klo« gegriffen mit 'ner Bestellung – Schrott.

Vielen Dank.
Wolfgang
Hallo Wolfgang, der Link ist im Beitrag enthalten, klicke einfach auf die Schrift "Feilenset" !!!! Kostet 24,50€!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Hans, ich werde alt ... Danke.

Wolfgang
  Zitieren
 
(20.11.2018, 14:30)HaBe67 schrieb:
(20.11.2018, 11:05)MTS-Audio schrieb: 2x Trotec Keramik-Heizlüfter TDS 30 M für die Baustelle ^^

Hi,
hast du die Teile schon getestet ? Wenn ja, taugen die was ? Ich muss mir auch irgend ne Heizquelle für meine Werkgarage besorgen und Gas möchte ich nicht.

was magst denn wissen?
  Zitieren
 
Hi,
ich muss leider in einer ungeheizten Garage werkeln.  Garage ist "normal" groß - hab gerade keine Ahnung wie viel qm.
Der TDS 30 hat bis 5 kW. Wie ist denn deine Einschätzung zu den Teilen - würden für mich evtl. auch ein TDS 20 mit 3 kW reichen (Stromverbrauch) ?
Grüße  Shy
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste