Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Seit gestern, mehr saubere Luft im Bastelkeller.
       
Meine Kellerdecke besteht aus Bimsstein, da hänge ich keine 14 kg dran. Darum lieber etwas solides aus Holz. Mit irgendwelchen Spezialdübeln-und Schrauben wäre es wahrscheinlich auch gegangen aber mir ist diese Lösung lieber zumal unter die Holzplatte noch eine Lampe kommt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Hallo,
eine sehr gute Entscheidung. Man glaubt gar nicht, was sich da in kurzer
Zeit, bei mir trotz Absaugung an allen Maschinen, ansammelt.
Den Vorfilter kann ich einmal den Monat absaugen, wenn das sonst
alles in meiner Lunge wäre..... bei mir läuft das Teil mit äußerster Zufriedeneit
seit genau einem Jahr.
So wünsche ich dir dann staubfreie Festtage und ein gutes und gesundes Jahr 2020.

Gruß
  Zitieren
 
Da kann ich nur zustimmen, hätte nie gedacht das es so schlimm in der Werkstatt staubt! Habe jetzt vor Weihnachten einmal eine Grundreinigung in der Werkstatt durchgeführt, alle Maschinen gereinigt, und dann den Mundschutz genommen, Luftreinigung eingeschaltet (höchste Stufe) Kompressor an, Schutzbrille auf und dann die Wandtafeln mit Werkzeug abgeblasen, Maschinen (Bandsäge, Fräse, TKS und Schleifmaschine) abgeblasen! Danach war der äußere Filter des Luftreinigers zu! Also Absaugung an und Filter gereinigt und jetzt ist meine Werkstatt wieder clean!
                   
Da macht es doch Freude zu arbeiten! Horst du wirst es auf jeden Fall zu schätzen wissen und dich fragen warum habe ich das nicht schon längst eingebaut!
LG Hans
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste