Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
#31
Bei mir kam dieses Jahr auch schon das ein oder andere an Smile  
Zum Beispiel ein "kleiner" 3D Drucker  Wink 
Es ist der JGAurora A5 geworden - bin komplett zufrieden!! Wirklich easy - es ist nur " plug and play" - und feuer frei  Thumbs Up

   
   
   

Ist zwar schon ein paar Tage her (heute genau 14 Tage)... aber deswegen konnte ich auch schon das ein oder andere nützliche Teilchen drucken  Thumbs Up  
einmal für die Einhandfräse ein paar Teile... Vorher-Nacher-Effekt ist gut zu erkennen  Shy

   
   
   
   
   
   
   

Mal schauen was sich noch alles nützliche so drucken lässt... zur Zeit bin ich am "Gripper" für die GTS XC10 drucken.... der sieht verdächtig ähnlich dem Micro Jig GRR-Ripper  Tongue
Das dauert aber noch ein paar Stündchen bis der fertig ist...  Dodgy sind in Summe ca. 10 Teile und leider nicht wirklich kleine...
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#32
Moin,

gestern habe ich ein verspätetes Weihnachten gehabt. Bekommen habe ich eine Honywell Bionic Maske von meinem Lieben Freund Disaster und ein Kärchen von seiner lieben Tochter. Ich kann mich echt glücklich schätzen solch einen tollen Freund samt Familie zu haben.

   

Gruß Don
  Zitieren
 
#33
Glückwunsch Don. Gute Freunde braucht der Mensch  Smile nicht deswegen weil Sie Geschenke machen sondern weil Sie sich Gedanken machen und wissen mit was man Freude macht.
  Zitieren
 
#34
Heute angekommen, Drehmomentschlüssel von 3Nm bis 15Nm!
       
LG Hans
  Zitieren
 
#35
Aha, Proxxon..........gute Wahl Thumbs Up



Bei mir heute angekommen  Smile

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#36
Heute in der Post gehabt......eine kleine Aufmerksamkeit von Einhell  Shy  Thumbs Up

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#37
Dann spiele ich auch mal mit. Heute per Spedition gekommen, aber noch nicht weiter ausgepackt.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
#38
Dann mal viel Spaß mit der Bandsäge Cool Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#39
Michael - du sammelst Zettel?  Rolleyes Angel Huh
  Zitieren
 
#40
Sticker und alles mögliche von Herstellern, von denen ich Geräte oder Zubehör habe Shy
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste