Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
(20.02.2019, 16:24)Benutzer_6553 schrieb: Aber ich sehe das jetzt positiv, denn so erspare ich mir meine Dokumentation vom Bau meiner CNC Fräse Tongue

Och nö jetzt!
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
@Flyer: Untersteh Dich! Das wird hoffentlich alles haarklein Dokumentiert!
Nicht daß ich CNC Fan bin, aber solche Bauberichte sind immer gut.

Für ein kleines anstehendes Projektchen habe ich gestern das hier bekommen:
   

Fehlen noch ein Paar Polklemmen und möglicherweise Kleinteile die ich aber vielleicht auch irgendwo rausklauen kann.
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
Moin gmeinde,
heute gekommen und sofort Hand angelegt, komplettiert und getestet.

Arduino Mega, Board für Estlcam und ein CR-10 S.

               

LG Volker
  Zitieren
 
grade angekommen.....

Festool Oberflächen Öle und Zubehör
Polierteller 150mm 496151
Reinigungstücher 498071
OS-SYS3-Set 498063
Naturöl RF HD 0,3 l/2 498060

wird direkt mal auf den systainer ports ausprobiert.....
  Zitieren
 
ach und Festool Auffangbehälter VAB-20/1 204294 für einen zyklonselbstbau.....
  Zitieren
 
(23.02.2019, 17:36)Mitglied schrieb: Moin gmeinde,
heute gekommen und sofort Hand angelegt, komplettiert und getestet.

Arduino Mega, Board für Estlcam und ein CR-10 S.



LG Volker

Berauschend, was du noch so alles ausfrisst Smile

Schon schade, das unsere Wohnorte so weit auseinanderliegen...

VG
Walter
  Zitieren
 
Gerade kam das Prospekt von Zgonz, da ist die Einhell-Bandsäge, der ich schon seit Monaten mit tropfendem Zahn nachschaue drin, reduziert von 370 auf 250 €. Jetzt wird zugeschlagen. Mein nächster Zgonz-markt hat drei auf Lager. Tongue

Warum ist meine Frau gerade heute mit dem Auto unterwegs und warum ist sie noch nicht da? Fragen über Fragen Heeuuulll! Cry Cry Cry
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
Deine Frau kauft sich gerade die letzte Bandsäge bei Zgonz. Shit Christian, ob Sie Dich ranlässt....an die SÄGE. Tongue
  Zitieren
 
Beschrei es nicht!
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
Moin,

bei mir zu Hause liegt auch ein Paket und wartet darauf geöffnet zu werden. Mist ich muß noch bis 16.30 Uhr im Büro ausshalten. Aber dann ab nach Hause, auspacken. Dann gibs hier auch die Aufklärung was gekommen ist, natürlich mit Bild, wie sich das gehört.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste