Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
hmm ... wenn ich meine Frau frage bekomme ich eine andere Antwort ...  Confused
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Heute kamen meine Profilschienen, die noch auf Rückstand waren und die Aufspannschienen, um dann die Führung für den Parallelanschlag über die komplette Länge der Insel zu erweitern (sobald Eß-u. Wohnzimmer fertig sind).

   

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Moin,

gestern ist diese Vorrichtung bei mir eingetrudelt. Wenn bei Clas Ohlsen die SVD-186 wieder vorrätig ist werde ich die auch noch ordern. Die habenn das Angebot bis 28.03.19 verlängert (34,99 € plus Versandt). Im Februar war die auch kurz mitte des Monat wieder verfügbar. Hoffe das es diesen Monat wieder so ist.

   

Gruß Don
  Zitieren
 
(07.03.2019, 20:07)HMBwing schrieb: ...
[i]- - - 8< -[i] - - 8< -[i] - - 8< -[/i][/i] - - 8< - - - 8< - - - 8< - - -  schnipp-schnapp-und-ab  - - - >8 - - - >8 - - - >8 - - - >8 - - - [i]>8 - - - [i]>8 - - - [i]>8 - - -[/i][/i][/i][/i]

Heute bin ich angekommen - ohne Paket. Aber ich bestelle nun einen 3D-Drucker für die kleinen Dinge, die ich nicht so wie gewünscht aus Holz Handwerken kann. Ausserdem bin ich neugierig und will dass mit dem DingeDrucken endlich mal ausprobieren. Es wird wohl (habe ja noch nicht auf den Button gedrückt) ein Geeetech A30 (anstelle des bereits letzte Woche gewählten i3 Mega). 

Falls mir dazu noch jemand etwas wichtiges mitteilen möchte: Bitte bis ca. Mitternacht - Danke.

Übrigens: Einen "Bestellung 2019-Thread" mache ich nun nicht hierfür auf 
- auch nicht im Off Topic und Geplauder-Bereich...  Angel Angel Angel 


Leute, wenn das Ding geliefert sein wird - dann informiere ich hier sehr gerne - wem soll ich das sonst erzählen? (will doch im richtigen Leben keiner hören)  Huh

VG
Holger

Laught 
... er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da - er ist da ... ja:

   

   
  Zitieren
 
Glückwunsch Smile

Und bitte berichten Wink
  Zitieren
 
Wann hätte man Mr. Spock jemals so enthusiastisch gesehen. Tongue

Holger, viel Spaß beim einrichten und ausprobieren.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Moin Holger,

kann man damit auch Lebensmittel ausdrucken Confused  Ich mein ja nur, weil der in der Küche steht. Idea 

Gruß Don
  Zitieren
 
Sieht man doch Don....da liegt schon eine Wurst und Nüsse......und der Darm freut sich schon, da hat er was zu tun. Big Grin
  Zitieren
 
(13.03.2019, 08:45)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Wann hätte man Mr. Spock jemals so enthusiastisch gesehen. Tongue
Holger, viel Spaß beim einrichten und ausprobieren.

... natürlich ist es nur der analoge Gruß an den Drucker "lange gut zu halten"


(13.03.2019, 08:54)DonRedhorse schrieb: Moin Holger,
kann man damit auch Lebensmittel ausdrucken Confused  Ich mein ja nur, weil der in der Küche steht. Idea 
Gruß Don

... schön wäre es - allerdings müsste ich dann ja einen entsprechenden Multi-Extruder haben für alles Zutaten und mit dem Slicet wird es dann auch komplexer als Kochen (oder eine TK-Pizza in den Mixer und dann durch - der Extruder schafft 250 Grad...) - NEE, doch lieber selber kochen mir frischen Zutaten

Küche, weil gestern zusammengeschraubt und im Büro (noch) nicht genug Platz. Erster Testdruck war bereits erfolgreich.



Habe schon tolle Ideen hier und im Netz gefunden ->> Weiteres sobald interessant im 3D-Thread...
  Zitieren
 
Moin.
Gestern angekommen.  Ist nichts besonderes, sind nur Schrauben. 
4800 Stück an der Zahl.

   
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste