Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
zwar nicht mit dem Paket angekommen, dafür aber im Paket fürn 10er bei ner Hausauflösung ergattert...

   

Grüße

Thilo
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Thilo, viel Spaß beim Aufarbeiten! Oder willst Du nur die Eisen verwenden?

Wolfgang
  Zitieren
 
(14.03.2019, 18:42)Wolfgang EG schrieb: Thilo, viel Spaß beim Aufarbeiten! Oder willst Du nur die Eisen verwenden?

Wolfgang

nein ich werde sie aufarbeiten....
die Messer hab ich nur schon mal rausgemacht
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
... nachgezählt?  Angel
  Zitieren
 
Hi Vadder,
schöne Geräte. Da bin ich mal gespannt wie die Arbeiten, wenn Sie die wieder flott gemacht haben.

Grüße
Es ist schon erstaunlich, was man kann, wenn man's tut.
  Zitieren
 
Heute bereits erhalten:

Makita Schwingschleifer

       

Nachdem sich mein 17 Jahre alter Bosch am vergangenen Samstag während des Betriebes mit einem Rauchwölckchen ins Jenseits verabschiedet hatte, musste rasch Ersatz her.
  Zitieren
 
Festool PD 20/4 Set

   

Hatte eigentlich nur den Winkelaufsatz gesucht, der Mehrpreis war aber margial, also zugeschlagen  Big Grin
Liebe Grüsse 
Dom - MTS Audio 

Meine aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus?
  Zitieren
 
Was ist bei Festool marginal?  Big Grin Viel Freude mit der Maschine.
  Zitieren
 
(21.03.2019, 12:50)Bastelhorst schrieb: Was ist bei Festool marginal?  Big Grin Viel Freude mit der Maschine.

war gebraucht etwa 115€ teuerer als der einzelne neue winkeladapter....ziehen wir noch den systainer mit deckelfach ab, hat die maschine vielleicht 80.- gekostet.....und ne bohrmaschine kann man immer mal brauchen  Angel

ist ja nicht so, das ich die gleiche maschine ohne schlag schon hätte..... Wink
Liebe Grüsse 
Dom - MTS Audio 

Meine aktuelle Baustelle - Ein ganzes Haus?
  Zitieren
 
(21.03.2019, 13:08)MTS-Audio schrieb:
(21.03.2019, 12:50)Bastelhorst schrieb: Was ist bei Festool marginal?  Big Grin Viel Freude mit der Maschine.
war gebraucht etwa 115€ teuerer als der einzelne neue winkeladapter....ziehen wir noch den systainer mit deckelfach ab, hat die maschine vielleicht 80.- gekostet.....und ne bohrmaschine kann man immer mal brauchen  Angel
ist ja nicht so, das ich die gleiche maschine ohne schlag schon hätte..... Wink
Auf so einer großen Baustelle ist das nicht verkehrt, das stimmt. Idea
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste