Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Gerade angekommen, ein Satz Fräser und Nachschub an Schleifscheiben:
       
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Hau rein Hans Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Zufallsfund bei Kleinanzeigen:

5x Festool Sys AZ Auszüge

kann ich gut brauchen, neue Sys Ports sind schon in der mache....
  Zitieren
 
4er-Set Bessey-Clone für unter 30 Euro.
Ich konnte nicht widerstehen.
Vorfristige Lieferung.
Der erste Eindruck ist ok.
Es sind zwar keine Kunststoffkappen auf den Backen, dafür ist de Preis nur 1/4 des Originals.
Schaun wir mal.

       


LG Volker
  Zitieren
 
(15.08.2019, 12:44)Obelix schrieb: 4er-Set Bessey-Clone für unter 30 Euro.
Ich konnte nicht widerstehen.
Vorfristige Lieferung.
Der erste Eindruck ist ok.
Es sind zwar keine Kunststoffkappen auf den Backen, dafür ist de Preis nur 1/4 des Originals.
Schaun wir mal.




LG Volker

Der Preis ist wirklich gut. Sag mal bescheid wie zufrieden Du mit den Teilen bist. Die Backen kannst Du ja selbst mit Kunststoff oder Leder bekleben.

Gruß Don
  Zitieren
 
(13.08.2019, 15:09)srambole schrieb: Gerade angekommen, ein Satz Fräser und Nachschub an Schleifscheiben:

LG Hans

Hans - 80er und 400er? - da fehlt doch was dazwischen!(?)  Tongue  VG Holger

(15.08.2019, 12:44)Obelix schrieb: 4er-Set Bessey-Clone für unter 30 Euro.
Ich konnte nicht widerstehen.
Vorfristige Lieferung.
Der erste Eindruck ist ok.
Es sind zwar keine Kunststoffkappen auf den Backen, dafür ist de Preis nur 1/4 des Originals.
Schaun wir mal.

LG Volker

... die sind ohne Rohre - richtig? 

(die muss ich auch erst noch kaufen...)
(finde beim a-Buchhändler nur welche für knapp über 30 - wäre aber auch in Ordnung)
  Zitieren
 
Hab nach langem Überlegen vom Kauf einer Standbohrmaschine abgesehen und mir den Wabeco Bohrständer bestellt. 750mm Säule und 500mm Ausleger. Soll diese Woche kommen Smile Thumbs Up
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Da hast Du keinen Fehler gemacht. Ich habe heute, nach 8 Tagen Urlaub im Allgäu wieder mit dem Wabeco gearbeitet und bin immer noch hellauf begeistert von den Möglichkeiten die das Teil anbietet. In Kombination mit einer guten Bohrmaschine ist das Teil mancher Standbohrmaschine weit überlegen.
  Zitieren
 
Das hoffe ich Wink
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Danke Horst für die Bestätigung - Michael: toi toi toi. ;-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste