Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Hi,

gerade sind Einzelteile für ein Projekt angekommen, das mein Sohn gerne hätte. Na...was mag das wohl werden?
   

Sascha
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Ne Kiste oder Box?

Volker
  Zitieren
 
(20.08.2019, 17:53)Mitglied schrieb: Ne Kiste oder Box?

Volker

Oder in neudeutsch, Flightcase. Wink
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
(20.08.2019, 19:01)Das Holzwollschnitzelwerk schrieb: Oder in neudeutsch, Flightcase. Wink

Meinst du wirklich?
Fliegenkäse ist wohl momentan in. Angel

Auf jeden Fall kommen Henkel dran, zum tragen oder wegschmeißen.
  Zitieren
 
Wegschmeißen? Hm! Idea Aber natürlich! Da bekommt der Begriff Flightcase plötzlich einen Sinn. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
(20.08.2019, 16:01)sashman schrieb: Hi,

gerade sind Einzelteile für ein Projekt angekommen, das mein Sohn gerne hätte. Na...was mag das wohl werden?


Sascha

Hmm:
- ne Box mit zwei Griffen
- abschliessbar
- in schwarz
- mit Alu-Kanten

Huh
  Zitieren
 
Also eine Backbox
  Zitieren
 
Haha, Ihr seid ja lustig...da kann man ja schon morgens glucksend vor sich hinkichern... Smile
Ja, Ihr habt auch richtig gelegen: das neudeutsche Flightcase hat's getroffen. Mein Sohn hat sich letztes Jahr ein DJ Controller gegönnt und da in dem Bereich so ziemlich alles in so Kisten aufbewahrt wird. Wollte er auch eine haben. Kaufen ist zu teuer (echt jetzt: über 200 Euro für so ne Kiste???) und wer kauft schon sowas, wenn man das wie mit einem Stabilbau Kasten zusammenbasteln kann. Das können wir hier doch alle besser, oder? Smile

Wenn es was interessantes wird, mache ich nen Beitrag dazu...
  Zitieren
 
Leider ist heute nur meine neuer Arduino Mega 2560 gekommen Sad
Aber immerhin funktioniert er schon mit estlcam Wink
  Zitieren
 
Heute mal Gewerkübergreifend für die zwei Baustellen eingekauft:

Badewanne 190x80
Wannenträger
Überlaufgarnitur
Duschabdichtung Flüssig

Instalationsrohr
Montagematerial
Verteilerkasten kompakt
Verteilerdosen
Phasenklemmen
Wago Steckklemmen

3x Fenster 550x2100
Türschloss Abus

KVH 80x100
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste