Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Moin,

Meine bessere Hälfte wünscht sich eine Pflanzmauer im Durchmesser von 7m, um in deren Mitte Hochbeete aufzustellen. Heute ist dafür schon mal das Material gekommen. 150 Pflanzringe und 30 Säcke mit Sand und Lavakies.

   

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Uiiii, ein Großprojekt. Da wünsche ich dir mäßige Temperaturen, kompetente Helfer und immer genug Flüssigkeit in der Nähe. Wenn das Ganze dann fertig ist, hast du aber mächtig was gut bei deiner Holden. Wink

Das Bild erinnert ein wenig an den Feldwebel der seiner Mannschaft zwei Nachrichten mitzuteilen hat. Zunächst die Schlechte: Wir müssen 20.000 Säcke mit Sand füllen. Jetzt die Gute: Sand und Säcke sind schon da. Tongue
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Ich schau mal ob ich Disaster einspannen kann. Ansonsten muß ich erst mal den Rasen an der Stelle abschälen. Dazu werde ich mir eine entsprechende Maschine leihen. Anfangen will ich am ersten oder zweiten Septemberwochenende. Muß mal schauen wann ich die Maschine bekommen kann.

Gruß Don
  Zitieren
 
(21.08.2019, 16:52)DonRedhorse schrieb: Moin,

Meine bessere Hälfte wünscht sich eine Pflanzmauer im Durchmesser von 7m, um in deren Mitte Hochbeete aufzustellen. Heute ist dafür schon mal das Material gekommen. 150 Pflanzringe und 30 Säcke mit Sand und Lavakies.

Gruß Don

... Confused Rüüüüüüüückeeeeeeennnnnn
  Zitieren
 
(21.08.2019, 21:08)HMBwing schrieb:
(21.08.2019, 16:52)DonRedhorse schrieb: Moin,

Meine bessere Hälfte wünscht sich eine Pflanzmauer im Durchmesser von 7m, um in deren Mitte Hochbeete aufzustellen. Heute ist dafür schon mal das Material gekommen. 150 Pflanzringe und 30 Säcke mit Sand und Lavakies.

Gruß Don

... Confused Rüüüüüüüückeeeeeeennnnnn

Moin,

auf jeden Fall  Sick

Gruß Don
  Zitieren
 
wichtig ist das Nivellierwasser, immer genug vorrätig halten
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
 
Ach Don, Du läßt Dich aber auch vor jeden Karren spannen. Laught
Frau wünscht, Mann (Knecht) rennt. Tongue
Auf jedem Fall werde ich genüßlich die Projektfortschritte betrachten, bitte viele Fotos machen.
Mir ist nämlich Saumäßig langweilig. Die nächste 4 Wochen geht nix mit Bastelkeller oder Garten. Sch.....ße, Dienstag früh mittelschwerer Pumpeninfarkt. Jetzt mit Stent in der Maschine erstmal Überwachung und dann 3 Wochen Reha. Merde, muss jetzt wohl langsamer treten.
  Zitieren
 
(22.08.2019, 09:53)Vadder schrieb: wichtig ist das Nivellierwasser, immer genug vorrätig halten

Eine Schlauchwaage zwischen Sudhaus und Baustelle löst das Problem dauerhaft. Big Grin
  Zitieren
 
Ach herrje, Horst. Da kann ich nur gute und nachhaltige Genesung wünschen. Dann bleibt es hoffentlich nur bei ein paar Wochen Werkstattabstinenz.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
(22.08.2019, 10:20)Bastelhorst schrieb: Dienstag früh mittelschwerer Pumpeninfarkt. Jetzt mit Stent in der Maschine erstmal Überwachung und dann 3 Wochen Reha. Merde, muss jetzt wohl langsamer treten.

Dann mal gute Besserung und mach zart Idea
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste