Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
(22.08.2019, 12:20)Bastelhorst schrieb: Ach Don, Du läßt Dich aber auch vor jeden Karren spannen. Laught
Frau wünscht, Mann (Knecht) rennt. Tongue
Auf jedem Fall werde ich genüßlich die Projektfortschritte betrachten, bitte viele Fotos machen.
Mir ist nämlich Saumäßig langweilig. Die nächste 4 Wochen geht nix mit Bastelkeller oder Garten. Sch.....ße, Dienstag früh mittelschwerer Pumpeninfarkt. Jetzt mit Stent in der Maschine erstmal Überwachung und dann 3 Wochen Reha. Merde, muss jetzt wohl langsamer treten.

gute und schnelle Besserung
teures Werkzeug ersetzt nicht das Talent Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(22.08.2019, 12:20)Bastelhorst schrieb: Jetzt mit Stent in der Maschine erstmal Überwachung und dann 3 Wochen Reha. Merde, muss jetzt wohl langsamer treten.

Das kenne ich, habe 6 von den Dingern drin.
War Montag zu Kontrolluntersuchung.
Diesesmal aber Zugang über den Arm und nicht die Leiste.

   

Mach schön langsam und wenig Aufregung.
Viel und noch lange Glück mit der angeknackten Pumpe.

LG
Volker
  Zitieren
 
(22.08.2019, 13:21)Obelix schrieb:
(22.08.2019, 12:20)Bastelhorst schrieb: Jetzt mit Stent in der Maschine erstmal Überwachung und dann 3 Wochen Reha. Merde, muss jetzt wohl langsamer treten.

Das kenne ich, habe 6 von den Dingern drin.
War Montag zu Kontrolluntersuchung.
Diesesmal aber Zugang über den Arm und nicht die Leiste.



Mach schön langsam und wenig Aufregung.
Viel und noch lange Glück mit der angeknackten Pumpe.

LG
Volker
Dann bin ich ja Profi in dem Bereich! Tongue  3 Infarkte und insgesamt 13 Stent drin! 
Aber der erste war der schlimmste vor 7 Jahren! Der zweite vor 4 Jahren war mehr so ein Stiller, mir wurde nur übel im Abstand von jeweils 3/4 Stunde und nach Überprüfung im KKH sofort 3 Stent rein und gut war es!
Der letzte kam während der Reha von der Hüft-OP letzten Jahres, war aber schon heftig da ich eine Engstelle an der Hinterkammer hatte! Mittlerweile geht es mir aber wieder gut mit starken Einschränkungen, lange Spaziergänge gehen nicht mehr und Bergwandern (machte ich sehr gerne) ist tabu! Aber dafür bin ich jetzt in Rente!
Aber das wird schon wieder Horst! Ich drücke dir beide Daumen! Kopf hoch!
LG Hans
Mein Großprojekt: Werkstatt Mein 2. Hobby: Fotografie Meine Werkstatt: 73312 Geislingen
  Zitieren
 
Horst !? 

Gute Besserung und geniesse die anschliessende Reha!

Bei deinen gezeigten Geduldsarbeiten wird das mit der Werkstatt und dem "vorsichtig sein" sicher möglich werden. toi toi toi

... Und zu deiner persönlichen Unterhaltung hier noch eine andere Illustration bzgl. "Geduldsarbeit":
   

LG
Holger

... Volker, Hans - schön das es funktioniert.

& Weiterhin durchhalten - wir wollen doch eure Projekte weiter mitbekommen!   Angel
  Zitieren
 
Danke für Eure lieben Worte Kumpels. Bin jetzt von der Intensiv auf die Normalstation gewandert, fühle mich eigentlich ganz gut und warte jetzt mal entspannt was da alles auf mich zukommt.
  Zitieren
 
Moin,

auch von mir alles Gute und eine schnelle Genesung, Horst. Auf das Du uns noch lange erhalten bleibst. Wäre ohne Dich nicht mehr das Selbe.

Gruß Don
  Zitieren
 
Vor ein paar Tagen geliefert worden, heute Zeit bekommen zum Zusammenbau:

Wabeco BF 1243 mit 750mm Säule und 500mm Ausleger, 3-Speichen-Drehkreuz Set für Z-u. Y-Achse, und 4 Klemmhebel zum schnelleren Verstellen  Smile

Momentan ist noch die kleine Baumarkt-Bohrmaschine eingespannt, bis sie mal ausgewechselt wird durch ne Bosch Professional Smile

   

   
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Sieht gut aus, Michael. So kennt man ihn. Ich nehme an, die Schnellspanner möchtest du an den Reitern am Sechskantstab anbringen. Da wären sie jedenfalls sinnvoll.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Ja, nur am horizontalen Ausleger passt der Klemmspanner nicht. Gewinde zu kurz.... Angry . Dann halt mal neu bestellen.....
Gruß,
Michael

......denn das Kind im Manne stirbt nie.......


YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
(25.08.2019, 19:08)Mixbambullis schrieb: Vor ein paar Tagen geliefert worden, heute Zeit bekommen zum Zusammenbau:

Wabeco BF 1243 mit 750mm Säule und 500mm Ausleger, 3-Speichen-Drehkreuz Set für Z-u. Y-Achse, und 4 Klemmhebel zum schnelleren Verstellen  Smile

Momentan ist noch die kleine Baumarkt-Bohrmaschine eingespannt, bis sie mal ausgewechselt wird durch ne Bosch Professional Smile

... schaut aus "wie für deine Werkstatt gemacht".  ;-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste