Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Noch nicht angekommen, aber schon vorbestellt.......bin wieder mal aufgeregt wie ein kleiner Junge.... Tongue

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Thumbs Up  

... ich überlege noch (wenn, dann das 256er) 
- allerdings hatte ich sowohl das X als auch das XS zurückgeschickt. Und "so anders" erscheint mir das 11 Pro nicht zu sein - ich hoffe noch auf ein SE2 ...
  Zitieren
 
Bei mir geht überlegen gar nicht Tongue . Mein iPhone X 256 GB hat mein Frauchen für sich selbst ausgewählt Big Grin.

Der Sprung vom X zum 11 Pro ist für mich mehr als ausreichend, um wieder zuzuschlagen. Lediglich die „S“-Modelle lasse ich immer aus.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Heute ist Weihnachten:
   
  Zitieren
 
Viel Spaß mit dem Teil Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
(17.09.2019, 17:30)Holzdübel schrieb: Heute ist Weihnachten:

Thumbs Up

... passt der Schleifer auch mit montierter Scheibe in den Systainer?
  Zitieren
 
(17.09.2019, 21:40)HMBwing schrieb:
(17.09.2019, 17:30)Holzdübel schrieb: Heute ist Weihnachten:

Thumbs Up

... passt der Schleifer auch mit montierter Scheibe in den Systainer?

Ja, hab auch gedacht das es nicht paast, ist aber nicht der Fall und passt im montierten Zustand.
  Zitieren
 
... gut! - Wieviele Taler muss man den so ungefähr dafür auf den Tresen legen bzw. welches Modell ist das den genau?
  Zitieren
 
(18.09.2019, 11:02)HMBwing schrieb: ... gut! - Wieviele Taler muss man den so ungefähr dafür auf den Tresen legen bzw. welches Modell ist das den genau?

Schau mal hier, da findest Du alles:
https://bastler-treffpunkt.de/thread-fes...uschleifer
  Zitieren
 
Danke für den Link (hatte ich damals übersehen).

... o.k., etwas abschweifende Diskussion über WW-Systeme und Lieferzeiten - aber tatatata: jetzt isser da. :-)
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste