Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Hallo 
4mm Kirschen Stechbeitel und ein kleiner aber feiner Grundhobel.
   

Gruß
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(22.11.2019, 13:08)Wolfgang EG schrieb: @eldiablo85, hattest Du nicht so einen Absauganschluss bei? Sicher, der ist nicht gerade ein Brüller, aber funktioniert ...

Das Absaugdings war bei meinem Set auch mit dabei.
Vielleicht mussten sie sparen und haben es wieder raus genommen ?! Laught
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
(22.11.2019, 17:00)CTHTC schrieb:
(22.11.2019, 13:08)Wolfgang EG schrieb: @eldiablo85, hattest Du nicht so einen Absauganschluss bei? Sicher, der ist nicht gerade ein Brüller, aber funktioniert ...

Das Absaugdings war bei meinem Set auch mit dabei.
Vielleicht mussten sie sparen und haben es wieder raus genommen ?! Laught

Den Anschluss den ihr meint habe ich. Mir fehlt der für den großen Fräskorb. In der Anleitung ist er abgebildet auf Seite 13 rechts oben. Da soll aber auch die von Makita passen. 
Ich werd den großen Korb aber eh nicht oft brauchen denke ich. Mir gefällt die Feineinstellung nicht. Das ist bei meiner alten Ferm besser gelöst, ohne dass ich eine Gewindestange ewig drehen muss. 

Vielleicht kauf ich mir für den Frästisch dann nur den Fräsmotor (gibt ja genug Nachbauten die passen sollten) und nehm dafür der großen Korb. Mal schauen. 

Zitat:Echt, bricht bei der MAKITA das Gehäuse, wenn man den Arretierknopf nutzt!?

In einigen Videos die ich schon gesehen habe wird das erwähnt und in einem Forum hab ich mal ein Bild dazu gesehen. Das find ich aber gerade nicht. 

Zitat:Für ElDiablo gilt "nach fest kommt ab"  [Bild: wink.png]

Das gilt nicht nur für mich, sondern für alle Wink
  Zitieren
 
(22.11.2019, 15:44)willi schrieb: Hallo 
4mm Kirschen Stechbeitel und ein kleiner aber feiner Grundhobel.

Gruß

Uhi! ... wieviele Taler darf man den für so einen Grundhobel auf den Tresen legen?
  Zitieren
 
Hallo,
da habe ich 58€ gelöhnt.
Der ist schön klein, für Türbänder,
Zapfen usw. ideal. Gibt noch kleinere,
sind aber im Moment nicht lieferbar.
Die haben aber keine Führungsgriffe.
Dieser hat zudem eine gute Feineinstellung.

Gruß
  Zitieren
 
Danke
  Zitieren
 
Hallo
ich habe mal beim Black Friday zugeschlagen.
Da mein alter Maktia Akkuschrauber, der ist noch ohne Lithium, doch so langsam schwächer wird, habe ich mir den Bosch Professional Akkuschrauber GSR 12V-15 zugelegt.
Schönes Teil liegt richtig gut in der Hand.
   

Gruß Martin
  Zitieren
 
Glückwunsch zu diesem Teil. Der ist schön kompakt und liegt wirklich toll in der Hand. Ganz nebenbei hat er erstaunlich viel Wumms und  macht nicht so schnell schlapp.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Ich würde meinen GSR 12V-15 auch nicht mehr missen wollen, gute Entscheidung!

Musste aber auch selbst beim Black Friday zugeschlagen und habe mir die GSB 21-2 RCT gekauft. 

   

Diese darf nun meine GBM 10 RE ersetzen.
  Zitieren
 
@martin-wi @jmwood

Schöne Maschinchen Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste