Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2019, gerade gekommen
Der Preis war ja super, jetzt bin ich mal gespannt wie sie sich im Härtetest schagen.

   
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Andreas, dann mal auf einen regen Gedankenaustausch ... Ich habe das Set von Bosch gekauft.

Wolfgang
  Zitieren
 
(04.12.2019, 17:22)Wolfgang EG schrieb: Andreas, dann mal auf einen regen Gedankenaustausch ... Ich habe das Set von Bosch gekauft.

Wolfgang

Da bin ich auch gespannt, ich hatte schon das Vergnügen mit beiden zu arbeiten und konnte nicht wirklich einen Unterschied erkennen, wobei das nur das Schnittbild und nicht die Standzeit betrifft.
  Zitieren
 
Das "Schlimme" ist, dass ich gerade von einem Test gehört habe, wo die Parkside die Kollegen von Bosch und Co ganz dolle im Schatten haben stehen lassen.
Parkside nutze ich im Moment auch und konnte noch nichts Negatives feststellen.
Bosch war ja von Haus aus bei meinen Maschinen mit dabei und damit habe ich schon einiges zerlegt. Von der Warte aus kann ich über die auch nichts Schlechtes sagen.
Letztendlich waren die Festool aber so günstig, dass ich die einfach mal holen musste. Wink

Ich werde testen und berichten. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
Das klingt interessant, da kauft der Diskonter wohl ordentliche Qualität zu.

Bosch hab ich auch schon einige zerlegt, sind ja wie du schon erwähntest bei den Maschinen dabei. Die Festool haben letztes Jahr unsere Tischler nach einem längen Gespräch über Bosch, Festool und Co. leider bei mir "vergessen". Ich hab sie also noch nicht so lange in verwendung das ich zur Haltbarkeit bzw. Standzeit etwas sagen könnte. Jedoch die Tischler schwörten drauf und wollten mich dazu bekehren.
  Zitieren
 
(04.12.2019, 18:03)jmwood schrieb: Das klingt interessant, da kauft der Diskonter wohl ordentliche Qualität zu.

Scheinbar aber mir kann immer noch keiner sagen, woher der Zeug kommt.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
Hier mal ein kleiner Exkurs zu den bestellten Sägeblättern:
Festool Stichsägeblätter wurden angerostet geliefert
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
Oha, gleich gelesen und bis gespannt wie es ausgeht
  Zitieren
 
(05.12.2019, 17:37)jmwood schrieb: Oha, gleich gelesen und bis gespannt wie es ausgeht

Ich denk mal, dass sich Festool noch vor dem Wochenende melden wird.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
Nikolaus ist zwar erst morgen, aber auch der Krampus bringt mal was vernünftiges  Big Grin

Um diese Maschine sind meine Gedanken sehr, sehr lange gekreist aber nach reichlicher Überlegung und etwas sparen, habe ich mir nun endlich einen Wunsch erfüllt. Ab heute darf es sich ein Maffell DuoDübler DDF 40 in der MaxiMax Version in meiner Werkstatt gemütlich machen.
 
   

Ich bin vor einiger Zeit mal in den Genuss gekommen mir eine Maffell DD40 (alte Version) auszuborgen, musste sie aber leider wieder zurückgeben. Seit dem Tag war ich in den Bann dieser Maschine gezogen…
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste