Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2020, gerade gekommen
#1
Es wird Zeit für einen neuen Tread

Frohes Neues Laught


2019 noch angekommen, 
Wera Kompakt 62 (gabs von meiner Frau zu Weihnachten)

Und grade bestellt:
Absauganlage Holzmann ABS2480 400 V
Absaugschlauch Holzmann Ø 100 mm, 4 m
Anlaufautomatik Holzmann für Absauggeräte 400V
5x Staubsack Holzmann ABSSS für Absauganlage
4x Schlauchschelle Rotheigner verzinkt 90-110 mm
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
Dann gutes Werkeln mit dem neuen Zuwachs Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#3
Heute bei mir angekommen:

- die restlichen 2 Schrittmotore von JMC
- ein Blockwagen im Garantieaustausch
- Schraubenmaterial in Edelstahl A2

       
  Zitieren
 
#4
Gestern mein neues BOSCH Professional Kreissägeblatt Optiline Wood mit 40 Zähnen in die GTS 10 XC eingebaut. Der Unterschied zum Serienblatt ist schon immens. Leiser und besserer Vortrieb beim schneiden Thumbs Up

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#5
Micha, ich habe das auch, aber mit 48 Zähnen. Geht durch wie durch Butter ...

Wolfgang
  Zitieren
 
#6
Ja, da merkt man doch, dass das mitgelieferte eigentlich zum Brennholz sägen ist Laught. Hab´s mal behalten und in die Hülle gemacht. Man weiß ja nie, wo man´s noch gebrauchen kann......
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#7
(03.01.2020, 11:32)Mixbambullis schrieb: Dann gutes Werkeln mit dem neuen Zuwachs Wink


danke. aber eher ein notwendiges übel.....hatte die tage mal die formatkreissäge zerlegt und gereinigt. ein 60er fass hat nicht ausgereicht.....während dem umbau wurde sehr viel ohne absaugung geschnitten Big Grin 
mal schauen ob ich dann direkt noch die filterkartusche nachbestelle.....hab die nächsten tage viel mdf zu schneiden und das staubt bekanntlich ja wie sau....
  Zitieren
 
#8
50 Universaldübel Ø= 10mm Länge= 60mm - mit Kragen 
50 Universaldübel Ø= 8mm Länge= 50mm - mit Kragen 
50 Stck Universaldübel ohne Kragen 8x50mm 
2 Stck Adga Zollstock - 2m - Weiß - 10 Glieder , Typ 250, Aufdruck BefestigungsFuchs 
500 Spanplattenschrauben 4x45 Senkkopf Fräsrippen TX20 gelb verzinkt 

20 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 108x216x63 mm
40 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 108x162x63 mm
50 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 108x108x63 mm
100 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 54x108x63 mm 
120 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 54x54x63 mm
  Zitieren
 
#9
(08.01.2020, 17:42)MTS-Audio schrieb: 50 Universaldübel Ø= 10mm Länge= 60mm - mit Kragen 
50 Universaldübel Ø= 8mm Länge= 50mm - mit Kragen 
50 Stck Universaldübel ohne Kragen 8x50mm 
2 Stck Adga Zollstock - 2m - Weiß - 10 Glieder , Typ 250, Aufdruck BefestigungsFuchs 
500 Spanplattenschrauben 4x45 Senkkopf Fräsrippen TX20 gelb verzinkt 

20 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 108x216x63 mm
40 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 108x162x63 mm
50 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 108x108x63 mm
100 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 54x108x63 mm 
120 Einsatzboxen - Allit EuroPlus Insert 63 - 54x54x63 mm
?????, nicht verkehrt verstehen Dom aber so eine Einkaufsliste hat Null Aussagekraft.
  Zitieren
 
#10
(08.01.2020, 18:03)Bastelhorst schrieb: ?????, nicht verkehrt verstehen Dom aber so eine Einkaufsliste hat Null Aussagekraft.

ist son tread nicht dazu da zu posten was man grade erhalten hat? 
oder wie darf mans verstehen?
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste