Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2020, gerade gekommen
#41
   

Ein kleines Helferchen für Leute, wie mich, die kein Feingefühl haben. Wink
Im Grunde ein normaler Druckbleistift allerdings mit der Besonderheit, dass die Mine federgelagert ist. Drückt man etwas mehr auf, dann bricht sie nicht ab sondern schiebt sich in den Stift rein.
Den Tipp habe ich bei Jonas aufn Kanal gefunden und musste das gleich mal testen und das funktioniert wirklich gut.

Kostenpunkt ca 4,35€, wenn man direkt in China bestellt. Leider ist das Gerät so beliebt, dass es derzeit bei Aliexpress ausverkauft ist.

Ich habe mir die Variante mit der 0,5er Mine geholt, werde aber definitiv nochmal eine Version kleiner bestellen.
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#42
Mein letztes "Paket" 1 x Ferrit in der Tube.. und hab ich es benutzen müssen.. natürlich nicht..
C - Warum bin ich ein  "C"?
  Zitieren
 
#43
Endlich die perfekte Bohrmaschine für meinen Wabeco Bohrständer. Die BOSCH Professional GSB 21-2 RCT.

   

   

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#44
Glückwunsch Michael. Eine sehr gute Kombination. Jetzt muss Du keine dünnen Bretter mehr bohren Wink
  Zitieren
 
#45
Jo Horst, nach zwei Versuchen mit anderen Bohrmaschinen (die kläglich gescheitert sind) musste es jetzt ne anständige Maschine sein.
Ich wollte ja keine Billig-Maschinen mehr kaufen, aber ich dachte: für den Bohrständer muss es ja nichts besonderes sein.......aber weit gefehlt.
Das war das letzte mal, dass ich so einen Schrott gekauft habe. Bin jetzt zufrieden CoolThumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
#46
(24.01.2020, 18:13)Callme_J schrieb: Mein letztes "Paket"   1 x Ferrit in der Tube.. und hab ich es benutzen müssen.. natürlich nicht..

... ich habe meines auch schon seit nem halben Jahr rumliegen ... sobald ich es wegwerfe werde ich es am nächsten Tag benötigen - also behalte ich es ...  Angel
  Zitieren
 
#47
Michael: Eine sehr gute Wahl - auch meine Gratulation! VG, Holger

Ich denke über dasselbe Model nach - schreib bitte mal wie zufrieden du mit der Drehzahleinstellung bist...
  Zitieren
 
#48
Ja, die Maschine ist echt in Ordnung.
Nur habe ich meine dann doch gedreht. So montiet5schnauft die einen immer so an..


Gruß
Martin
In Deutschland werden 320.000 Coffee to Go Pappbecher weggeworfen. Pro Stunde!
  Zitieren
 
#49
Morgen Michael!

Von den Bildern macht die Maschine was her!

Interessant wären Deine Erfahrungen mit dem Rundlauf der Bohrmaschine.
Für mich persönlich schade das es sich um eine Schlagbohrmaschine handelt, denn wenn ich mal Ersatz für meine fast 40 Jahre alte AEG benötige, brauche ich keinen " Schlag " für meinen Wabeco Bohrständer.

Ich persönlich bin ja nicht mehr so überzeugt von der Bosch Qualität - überhaupt von deren Produkten mit der Bezeichnung " Professional "

Aber Dir auf jeden Fall viel Freude mit der Bohrmaschine Thumbs Up
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 
#50
@Holger

Erste Tests werden am Wochenende durchgeführt Wink

@Harry

Mir ging´s nicht um den Schlag (ich hab ja bereits die GBH 18V-26F) sondern um die Kraft, die Drehzahlregelung von vorne (im eingespannten Zustand) und die Constant Electronic unter Last. Da gibt´s m.M.n. nichts besseres.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste