Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2020, gerade gekommen
(19.06.2020, 11:26)MTS-Audio schrieb:
(06.03.2020, 10:00)martin-wi schrieb: Hallo,
bei mir ist heute auch ein Paket angekommen.



Ich haben mir das Bohrerset von ENT gekauft und eine Klappbare Japansäge von MAGMA.
Freue mich schon auf den ersten Einsatz.


Gruß Martin

und gibts schon erfahrungen? grad das klappgelenk macht es für mich interesant, als reine douzuki reicht mir das schon.... Shy dann passt sie unzerlegt in nen systainer....meine muss ich jedes mal zerlegen.....

Hallo Dom,
bis jetzt habe ich sie noch nicht benötigt.
Bis auf ein paar Probeschnitte habe ich noch nichts mit der Säge gemacht.
Die Probeschnitte war aber 1A. Hat Spaß gemacht mit der Säge zu arbeiten.

Die Bohrer sind einfach Bombe. Ich möchte sie nicht mehr missen.

Gruß Martin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(12.06.2020, 07:22)Wolfgang EG schrieb: .... Nun baue ich mir erst einmal eine simple Höhenverstellung per Scherenwagenheber. Ja, ich weiß, das ist nicht die eleganteste Lösung ... Aber es geht ja erst einmal um den Fräsertest. ...

Nur mal kurz erwähnt: Ich habe die Höhenverstellung gebaut und auch gleich einen fahrbaren Frästisch. Erste Tests: feine Sache. Damit steht dem Test des 45 Grad Verleimfräsers nichts im Wege.

Wolfgang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
Hallo,
das mit dem Scherenwagenheber sollte bei mir
auch mal ein Provisorium sein.
Nun benutze ich so bereits seit Jahren.
Klappt perfekt und füt mich völlig ausreichend.

Gruß
  Zitieren
 
(20.06.2020, 17:42)willi schrieb: Hallo,
das mit dem Scherenwagenheber sollte bei mir
auch mal ein Provisorium sein.
Nun benutze ich so bereits seit Jahren.
Klappt perfekt und füt mich völlig ausreichend.


Gruß

Willi, Du hast mich durchschaut: Das wird sicher auch eine Lösung für's Leben ...

Wolfgang
  Zitieren
 
mal wieder ein Schubladenschrank (wohl der letzte....sind jetzt 21Stück, alle günstig zusammengekauft)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
   
   

Mein Tellerschleifer ist heute schon gekommen. Geiles Teil, läuft recht leise und hat richtig Kraft. Jetzt muß ich nur noch ne Klettscheibe nachrüsten.
  Zitieren
 
Heute angekommen.  Ein richtig massives Teil.
Da muss ich wohl heute noch was sägen :-)

  
   
  Zitieren
 
(25.06.2020, 15:35)LarsK schrieb: Mein Tellerschleifer ist heute schon gekommen. Geiles Teil, läuft recht leise und hat richtig Kraft. Jetzt muß ich nur noch ne Klettscheibe nachrüsten.

Thumbs Up Laught



(25.06.2020, 17:09)Mike2020 schrieb: Heute angekommen.  Ein richtig massives Teil.
Da muss ich wohl heute noch was sägen :-)

... berichte mal bzgl. der "Genauigkeit & Handhabung" bzw. wie zufrieden du damit bist (ich denke auch über das FS-Zubehör nach...)

_ _ _ _ _ 
VG
Holger
  Zitieren
 
Am 13.Juni bestellt, heute geliefert, AliExpress, schneller als Amazon oder Witt Weiden.

Zwei Planfräser 57mm und 25,4mm,  Vier 6mm 15° und 20° V-Bits, sowie ein Satz Profilfräser.
Alle super scharf.

                   

Gruß Volker
______________________________________________
sägen - messen - fluchen - nochmal machen
  Zitieren
 
(26.06.2020, 14:43)Obelix schrieb: Am 13.Juni bestellt, heute geliefert, AliExpress, schneller als Amazon oder Witt Weiden.

Zwei Planfräser 57mm und 25,4mm,  Vier 6mm 15° und 20° V-Bits, sowie ein Satz Profilfräser.
Alle super scharf.



Gruß Volker

Hallo Volker!

Kannst Du den link des Händlers hier einstellen. Bräuchte auch solche Teile! Danke!
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste