Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2020, gerade gekommen
Endlich....nach 7 Wochen endlich angekommen. Mein neues MacBook Pro 16", Space Grau, 2,4 GHz i9, 32 GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB
Intel UHD Graphics 630 1536 MB, 1 TB SSD.

Jetzt kann ich endlich wieder anständig arbeiten. Mein Frauchen war zwar so freundlich und hat mir immer ihr MacBook 12" geliehen, aber mir haben meine ganzen Programme gefehlt.

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Viel Spaß mit dem neuen "Spielzeug".
Gruß Martin
  Zitieren
 
(02.07.2020, 19:58)Mixbambullis schrieb: Endlich....nach 7 Wochen endlich angekommen. Mein neues MacBook Pro 16", Space Grau, 2,4 GHz i9, 32 GB RAM, AMD Radeon Pro 5500M 8 GB
Intel UHD Graphics 630 1536 MB, 1 TB SSD.

Jetzt kann ich endlich wieder anständig arbeiten. Mein Frauchen war zwar so freundlich und hat mir immer ihr MacBook 12" geliehen, aber mir haben meine ganzen Programme gefehlt.

... spielst du das "aktuelle" update ein? Ich habe von einigen (zu vielen) Problemen gelesen - und bleibe derzeit auf der Version mit der es im Februar ausgeliefert wurde.
  Zitieren
 
Update ist schon drauf. Alles im grünen Bereich Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
(02.07.2020, 20:58)Mixbambullis schrieb: Update ist schon drauf. Alles im grünen Bereich Thumbs Up
Gute Investition!  Thumbs Up
Habe mir auch vor gut 3 Jahren das Asus G751JY gegönnt nachdem ich merkte das ich immer weniger den PC im Büro nutze und mehr auf dem Laptop unterwegs bin. 
Prozi I7 3,6GHz, Geforce GTX 980, 32GB RAM, Samsung MHZ M.2 und Seagate SSD 2TB Raid1, möchte ich nicht mehr her geben!
   
LG Hans
  Zitieren
 
Vor einer Stunde abgeholt Smile



[attachment=21211]

Habe ich von meinem Frauchen bekommen Thumbs Up
  Zitieren
 
Dann kann´s ja jetzt abgehen im Tiefflug...... Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Harry - geile Sache!

- o.k., der Kofferraum ist für einen Bastler etwas klein - aber da finden sich Lösungen ... 8-)

Viel Spaß beim Tieffliegen
Holger
  Zitieren
 
Vielen Dank Holger und Michael!

Der Ausdruck " Tieffliegen " ist mir leider fremd - bitte um Erklärung. Smile
  Zitieren
 
Tieffliegen - Synonym für sehr schnelles fahren (rasen).

Kommt von: Er fährt nicht zu schnell, er fliegt nur zu tief!

LG Regina
Alle heißen Klaus. Nur der Egon nicht. Der heißt Detlef, damit er nicht mit Jürgen verwechselt wird.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste