Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2020, gerade gekommen
Ja, war aber auch die Space Black Edelstahl mit Gliederarmband in Space Black. Damaliger Neupreis: € 1.249,-

Und wie immer sah meine auch noch aus wie neu.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
aha...!

... ich hatte bisher die Series 2 und 4 - je wieder verkauft (derzeit die Series 6 in gebrauch) - allerdings immer in der einfachen Gehäuseart "Alu".
  Zitieren
 
Schön Wink Die Apple Watch ist ja auch ein geiles Teil.

Dieses mal habe ich die Tactix gesehen und es war um mich geschehen. Paßt toll zu meinem iPhone 11 Pro und dem UAG Militärcase und meiner taktischen Walther LED-Lampe.

Die Akkudauer hat mich gereizt und das schön große Display. Und natürlich meine Affinität zu Chronos Laught

Aber ich bin gespannt auf den täglichen Gebrauch......werde berichten.
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Tactix, iPhone11 und der Link zur Spardose, passt! Thumbs Up
  Zitieren
 
(01.11.2020, 18:05)Mitglied schrieb: Tactix, iPhone11 und der Link zur Spardose, passt! Thumbs Up

iPhone 11 Pro bitte..... Wink

Die Tactix ist aber nicht von Amazon Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Passt zwar nicht ganz hier rein aber ich will keinen neuen Thread aufmachen:

Am 19.06. kam die Parkside 12V Kantenfräse an und ich war bisher echt zufrieden mit dem Ding.
Heute ist sie im Leerlauf durchgebrannt. Wunderbar. Wurde immer nur zum Kanten abfräsen genommen und nie zu sehr beansprucht.
Spart euch das Geld.

Bestell ich halt die Bosch 12V.

Nach der Reklamation wollte ich auf Lidl.de eine Bewertung schreiben. Die machen es sich auch einfach, das geht nämlich im Nachhinein nicht, wenn man dem bei der Bestellung nicht zugestimmt hat. So wie ich es verstehe geht das auch dann nur zwei Wochen lang. So vermeidet man natürlich, dass schlechte Bewertungen wegen Defekten auftauchen.
  Zitieren
 
Nix für die Werkstatt, aber für den Garten.

Diesen Winter soll der alte große Kirschbaum mal gestutzt werden und ein Apfelbaum kommt komplett weg. Von dem wurde nur einmal richtig geerntet, ansonsten produziert der nur Wassertriebe und davon reichlich.

   
  Zitieren
 
kam zwar nicht direkt per Post, sondern musste abgeholt werden, ich finde aber das gilt trotzdem Wink

Ein ganzer Stapel an Pen Blanks, also quadratische Holzstäbe, so 10-15 cm lang

Insgesamt rund 140 Stück in verschiedensten Holzsorten, u.a. Mahagoni, Ebenholz und noch einiges mehr
an exotischen Hölzern.

Gefunden habe ich das ganze auf ebay kleinanzeigen für einen super Preis, da musste ich einfach zuschlagen.

Verwendung werden die Stücke vermutlich hauptsächlich verleimt bei Messergriffen finden


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
(07.11.2020, 18:53)Freak schrieb: Gefunden habe ich das ganze auf ebay kleinanzeigen für einen super Preis, da musste ich einfach zuschlagen.

Verwendung werden die Stücke vermutlich hauptsächlich verleimt bei Messergriffen finden

Glückspilz, ich wüsste auch etwas damit anzufangen.

Übrigens:
Pen Blanks hört sich eher nach Rohlingen für Schreibgeräte an.
Der quadratische Zuschnitt spricht auch eher dafür und weniger für Messergriffe.

Bei mir würden daraus Inlays werden.

Mach etwas Schönes daraus, Thumbs Up
  Zitieren
 
ja schon, die sind eigentlich für Schreibgeräte, aber ich habe "nur" eine ganz billige Drechselbank von Güde.

Muss mir erstmal genauer anschauen wie ich das brauchbar mit der machen könnte. Wenn das klappt könnten auch Schreibgeräte entstehen.

Für Messergriffe müssen die Stücke entsprechend verleimt werden damit die Größe passt.

Aber bei der Menge an Holz ist genug da für verschiedenste AnwendungenWink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste