Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2020, gerade gekommen
4x Steckdosenleiste
1x Öler
1x Druckluftverteiler
1x Set Haken


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
  • Digitaler Digital Messschieber Schieblehre mit Auto ON/OFF 0 - 150 mm
  • FESTOOL Tiefzieheinlage TZE-Sys 1 Box TL* 498043
  • 10x VARTA CR2032
  • INLETT EINLEGER BOHRER FÜR SORTIMENTSKASTEN
  • STAHLWERK Düsenreiniger 13 in 1
  • STAHLWERK LED-Taschenlampe LED Licht mit Schwanenhals und Magnetfunktion
  • STAHLWERK Schweisserkreide Specksteinkreide


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
  Zitieren
 
schon wieder ich....so langsam komme ich mir schlecht vor.... Angel
  • 6x Multiplex Systainer Ports, passend zu den bereits vorhandenen 12St
  • 20x Festool Sys AZ Systainer Auszüge
Hab die Tage meine 3 Original Festool Sys Ports verkauft und nun nur noch die Multiplex Variante im Einsatz.

Aufm Bild ist schon der Erste Karton Auszüge verbaut. In die Ports kommt das ganze Werkzeug was man eher selten in der Werkstatt braucht.....
Kabel Bohrhammer, Mauernutfräse, Dämmstoffsäge, Betonschleifer, etc.
Wenn ich mal Langeweile hab wird sicher etwas Werkzeug umgeräumt. (deshalb sind auch erst die hälfte der Auszüge verbaut)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
...  Tongue  ... 
   
  Zitieren
 
Ich habe mir mal so etwas HIER geleistet. Zwar habe ich eine Bevel Box, aber ich verspreche mir mit dem Winkel ein einfacheres Arbeiten bei der Überprüfung der Winkligkeit von Holzteilen.

Mal sehen ...

Wolfgang
  Zitieren
 
(05.12.2020, 15:47)HMBwing schrieb: ...  Tongue  ... 

dann dürfte das Weihnachtsgeld auch aufgeräumt sein.  ;-)
Wieviele Weihnachten da wohl nötig wären. :-(
Gruß
Michael.

Mir ist klar dass die Stimmen in meinem Kopf nur mein schizophrener imaginärer Freund ist, aber er hat schon immer geile Ideen, meistens, manchmal, glaube ich.
  Zitieren
 
(05.12.2020, 15:47)HMBwing schrieb: ...  Tongue  ... 

Boooaaah, der Waaahnsinn!!! Ich nehme an, Du hast Dir schon ein Feldbett in die Werkstatt gestellt. Die wirst Du ja vorläufig nicht mehr verlassen und mit der Shaper im Arm einschlafen. Ich hoffe nur, Du hast genug Holz zum zerspanen. Tongue

Im Ernst, herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
(05.12.2020, 15:47)HMBwing schrieb: ...  Tongue  ... 
Wow! Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb!  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up 
LG Hans
  Zitieren
 
(05.12.2020, 15:47)HMBwing schrieb: ...  Tongue  ... 

Kann mir jemand sagen um was es sich da handelt.
Wenn ich das Google komm ich nur auf ein Klebeband mit Codierung.

Bin ich der Einzige der bei dem Bild nix anfangen kann?
  Zitieren
 
(05.12.2020, 21:48)Nickback schrieb:
(05.12.2020, 15:47)HMBwing schrieb: ...  Tongue  ... 

Kann mir jemand sagen um was es sich da handelt.
Wenn ich das Google komm ich nur auf ein Klebeband mit Codierung.

Bin ich der Einzige der bei dem Bild nix anfangen kann?

https://www.shapertools.com/de-de/
lg
Harry

Guter Pfusch ist besser als schlechte Arbeit! Angel
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste