Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2021, gerade gekommen
#11
Moin,

heute sind meine Akkus für meinen Makita Schrauber gekommen. Habe zwei 3 Ah Akkus bestellt und bezahlt. Wem fällt was auf?  Laught Laught Laught

   

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#12
Mir fällt auf, dass Dein Händler nicht rechnen kann. Bei dem ist 2 x 3 = 10. Tongue 
Glückwunsch zu dem Sonderschnäppchen, Don.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
#13
Heute trotz extrem widriger Umstände (15cm Schnee) mit einer 220 km-Fahrt und dem Hänger im BAUHAUS abgeholt. Jetzt hab ich mal das Holz für´s Grundgerüst  Wink

   


Und die Nussbaum-Rahmen (3er, 2er und 1er) mit den Ahorn Einsätzen (Schuko Steckdosen und 1 Schalter) sind auch gerade gekommen  Thumbs Up

   
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#14
(15.01.2021, 17:45)Mixbambullis schrieb: Heute trotz extrem widriger Umstände (15cm Schnee) mit einer 220 km-Fahrt und dem Hänger im BAUHAUS abgeholt. Jetzt hab ich mal das Holz für´s Grundgerüst  Wink 

Grundgerüst für was?

Du bist 220 km zum Bauhaus gefahren bzw 110 km pro Strecke? Huh
  Zitieren
 
#15
(15.01.2021, 19:18)Freak schrieb: Grundgerüst für was?

Für meinen Schreibtisch in meinem Büroraum-Projekt  Wink

(15.01.2021, 19:18)Freak schrieb: Du bist 220 km zum Bauhaus gefahren bzw 110 km pro Strecke? Huh

Ja, war leider nicht anders zu bekomme. Die 3 BAUHAUS Niederlassungen in der Nähe haben die 80x80mm nicht. Können sie auch nicht bestellen.... Rolleyes .

Nur das BAUHAUS in Trier hatte die auf Lager. Also musste ich dort hin Cool
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#16
@Freak - jetzt sag nicht ernsthaft du hast von Michaels Projekt noch nichts mitbekommen! ... los: Nachlesen und schämen  Huh

@Michael - ... - willkommen im Club der Verrückten  Angel
  Zitieren
 
#17
(15.01.2021, 19:49)HMBwing schrieb: @Michael - ... - willkommen im Club der Verrückten  Angel

Ja, sagt meine Frau auch immer.... Big Grin
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
#18
so fängt ein Montag gut an!

kurz nach 7 Uhr früh stand schon die Spedition vor meiner Haustüre und hat mir meine Festool Precisio  CS 70 gebracht.

Nach dem Schneeräumen werde ich das gute Stück auspacken und mich damit beschäftigen.  Shy

[attachment=23388][attachment=23389]
  Zitieren
 
#19
(18.01.2021, 08:20)Benutzer 8513 schrieb: so fängt ein Montag gut an!

kurz nach 7 Uhr früh stand schon die Spedition vor meiner Haustüre und hat mir meine Festool Precisio  CS 70 gebracht.

Nach dem Schneeräumen werde ich das gute Stück auspacken und mich damit beschäftigen.  Shy

hast sicher einen guten kurs bekommen, da die cs70 wahrscheinlich bei vielen ausverkauft wird um platz für die tks80 zu machen.....glückwunsch zum kauf!
  Zitieren
 
#20
Ja hab ich!

Hatte auch die TKS 80 ins Auge gefasst, die hatte aber bei einigen Tests nicht so gut abgeschnitten wie man es offensichtlich von Festool erwartet hatte und daher habe ich die CS 70 gewählt.
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste