Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2021, gerade gekommen
Moin,

jep aber diese ist nichts für Anfänger. Da das Blatt gehärtet ist, knickt die bloß ein mal. Wenn man die knickt bricht sie und man darf ein neues Blatt kaufen. Allerdings sind die schärfer und lassen sich auch nachschärfen. Das geht bei den flexiblen Blättern nicht.

Gruß Don
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Und die letzte ist nun auch angekommen:
  • 1x Werkbank Güde GW 5/1
Die Einlagen muss ich noch etwas anpassen....

Und dann mal schauen ob ich nochmal welche nachbestell.....


Bin auch noch auf der Suche nach einem Schubladenschrank für die Schrauben.....Metrisch, Muttern und so.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
 
Jetzt muß ich auch mal strebern,

Erst war noch nicht genug angespart, dann nicht lieferbar, aber gestern - gestern konnte ich zum Neureither Maschinenhandel fahren und sie abholen

Die: Drechselmeister MidiPro

   

1PS, fast 40 cm Drehdurchmesser über dem Bett, R/L-Lauf und ich kann die Geschwindigkeit bis auf 0 runterregeln.

Das Beste: Der Spindelkopf lässt sich rausschwenken und eine Bettverlängerung kann frontal angebracht werden.

So happy! Blush
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
Hallo Christian,
sieht super aus, werde mit mal die Daten anschauen.
Viel Spaß mit dem Teil wünsche ich dir auf jeden Fall.

Gruß Martin
  Zitieren
 
Uiiiiiiii, 40 cm! Damit sind amtliche Pizzateller und Tortenplatten kein Problem mehr. Wenn sich der Spindelkopf dann auch noch schwenken lässt, erhöht sich zudem der mögliche Durmesser nochmal enorm. Ich sehe schon ein überbreites Grinsen in deinem Gesicht. Herzlichen Glückwunsch zur Anschaffung und viel Spaß mit dem Maschinchen.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Moin Christian,

Glückwunsch zu den tollen Maschienchen. Das ist die Oberklasse bei den Tischmaschinen. Top.  Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up

Gruß Don
  Zitieren
 
So sieht das dann aus, wenn der Spindelstock um 30° rausgedreht wird. Dafür wollte ich sie haben.

   

Und ja, das Grinsen wird immer breiter. 67kg netto gehen mit einem unwuchtigen Rohling doch ziemlich souverän um.

LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
Na, das ist doch mal eine ordentliche Kumpe (große Schüssel). Da passt was rein.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Geiles Teil.......Glückwunsch und viel Spaß Thumbs Up
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
   
war im Sauter Shop lieferbar, da ist mein Zeigefinger wohl von selbst auf den „bestellen“ gekommenWink
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste