Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2021, gerade gekommen
Hallo Zusammen,
meine Werkstatt hat auch Zuwachs bekommen.
Leider habe ich bisher nur wenige Schnitte gemacht.

       

Habe auch gleich ein paar Dinge mit den 3D-Drucker dazu gedruckt:
https://www.thingiverse.com/thing:3283808
https://www.thingiverse.com/thing:4706117
https://www.thingiverse.com/thing:4680505
https://www.thingiverse.com/thing:3101711
https://www.thingiverse.com/thing:3873322

Gruß Martin
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Hallo Martin, danke für deine Verlinkungen (habe ich tlw. ähnliches Zubehör gedruckt - anderer Hersteller) - die sind super. VG, Holger
  Zitieren
 
Moin,

mein Geburtstagsgeschenk ist gerade eingetrudelt. Mein Dank geht an Disaster.

       

Gruß Don
  Zitieren
 
Dann mal herzlichen Glückwunsch von mir und viel Spaß mit dem edlen Teil Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

[Bild: 46CflwT]  
[Bild: 46BAAz1]
  Zitieren
 
Klein aber fein. Da macht das Anreißen gleich noch mehr Spaß. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Don.
Liebe Grüße
Andreas


Man kann es gar nicht vermeiden täglich hinzuzulernen!

  Zitieren
 
Don - Alles Gute zum Geburtstag!

... ab jetzt ist dann alles im "rechten" Winkel ;-)

VG
Holger
  Zitieren
 
Endlich mal bestellt, hatte lange auf einen anderen Shop gewartet der sich dann aber über lange Zeit nicht gemeldet hat….
Damit sind die Schränke für die rechte Seite jetzt im Zulauf…..
Lieferzeit ebenfalls mehrfach verschoben so dass es wieder über ein Monat war….Anscheinend nirgends am Lager….also in etwa 3 Monate auf die Schränke gewartet.....
  • 3x Güde Hängeschrank GWS 3T


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
(14.07.2021, 15:35)DonRedhorse schrieb: Moin,

mein Geburtstagsgeschenk ....



Gruß Don

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Don!

Wolfgag
  Zitieren
 
So, jetzt doch mal schnell die Dewalt 7492 bestellt. Am Wochenende auf Amazon für einen unschlagbaren Preis gesehen.
  Zitieren
 
Moin,

danke an alle die gratuliert haben. Ist ja schon fast eine Woche her, das ich Geburtstag hatte. Das Teil wollte ich schon lange haben, war mir aber immer zu teuer. Jetzt habe ich ihn endlich und freue mich schon darauf ihn zu benutzten.

Gruß Don
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste