Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2021, gerade gekommen
(15.07.2021, 08:56)Colorado1349 schrieb: So, jetzt doch mal schnell die Dewalt 7492 bestellt. Am Wochenende auf Amazon für einen unschlagbaren Preis gesehen.

... für welchen Preis hast du die den gesehen (ungefähr)?
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
(15.07.2021, 09:56)HMBwing schrieb:
(15.07.2021, 08:56)Colorado1349 schrieb: So, jetzt doch mal schnell die Dewalt 7492 bestellt. Am Wochenende auf Amazon für einen unschlagbaren Preis gesehen.

... für welchen Preis hast du die den gesehen (ungefähr)?

Gabs für 676 €
  Zitieren
 
na das ist doch derzeit wirklich TOP
  Zitieren
 
Thumbs Down 
Angry  ... 

... heute geliefert: "ENT 10024 Spiralnutfräser VHW (VHM), Schaft © 8 mm, Durchmesser (A) 5 mm, B 17 mm, GL 60 mm" für gut 50 Taler.
DAS ist mir bisher noch nicht passiert: Blutverschmierter Schaft  Exclamation 

   

Die Rücksendung ist bereits eingetüet - geht morgen zur Post. Schade. Sehr schade.

Wie ist eure Erfahrung bzgl. der Markierungen? 
- Die Daten (Drehzahl etc.) sind kaum lesbar (musste für das Foto lange im Licht drehen um die Daten zu erkennen - mit Auge-und-Brille nicht lesbar). 
- Und der "ENT-Schriftzug" leicht schräg. 
... Ist das bei ENT so? 

Von Festool bin ich es deutlich besser gewohnt; Auch Bosch schafft das bei halben Preis "in lesbar".

VG,
Holger
  Zitieren
 
"Und der "ENT-Schriftzug" leicht schräg. ... Ist das bei ENT so? "
Da müßte ich jetzt noch in den Keller nachschauen, mach ich morgen.
Die Rücksendung/Ersatzlieferung/Erstattung geht ja mitlerweile problemlos, wie ich im letzten Jahr Erfahrungen hatte.
(Ähnliches Produkt von ENT, gekauft im großem Fluß)
LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
gern - merci. ... ja, es ist "nur" zeitlich ärgerlich ...
  Zitieren
 
(28.07.2021, 22:11)HMBwing schrieb: Angry  ... 

Wie ist eure Erfahrung bzgl. der Markierungen? 
- Die Daten (Drehzahl etc.) sind kaum lesbar (musste für das Foto lange im Licht drehen um die Daten zu erkennen - mit Auge-und-Brille nicht lesbar). 
- Und der "ENT-Schriftzug" leicht schräg. 
... Ist das bei ENT so? 

Von Festool bin ich es deutlich besser gewohnt; Auch Bosch schafft das bei halben Preis "in lesbar".

VG,
Holger

ENT kauft nur zu und labelt um, da ist nichts aus eigener Herstellung.
ENT hat leider sehr nachgelassen was die Qualität angeht, das war wirklich mal anders.
Wirklich günstiger ist ENT im Vergleich zu Festool & Bosch auch nicht.
Schau Dich besser bei Fisch, Famag oder bei Klein um, da bleibt die Qualität.
  Zitieren
 
Hallo,
also mein ENT-Fräser hat keine kursive Beschriftung. Siehe Fotos.

       

Ich hoffe, du bekommst es problemlos umgetauscht/ ersetzt.
LG
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 
Hallo Chistian,

genau "so" hätte ich die Qualität erwartet (ordentlich lesbar!)... Danke für die Rückmeldung.

& "ja" - die Rücksendung ist auf dem Weg (Amazon kann jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sagen - direkt nach dem Auspacken am Liefertag beanstandet und am Folgetag zurückgeschickt).

Holzdübel - ggü. Bosch sind die durchschnittlich sogar deutlich teurer - dicht bei den Festoolpreisen. Ich schaue mich nun dazu mal nach Fräsern anderer Hersteller um.

Danke & VG
Holger
  Zitieren
 
(29.07.2021, 21:41)HMBwing schrieb: Hallo Chistian,

& "ja" - die Rücksendung ist auf dem Weg (Amazon kann jetzt eigentlich nichts mehr dagegen sagen - direkt nach dem Auspacken am Liefertag beanstandet und am Folgetag zurückgeschickt).
Hast du in deinem Amazon-account die Rücksendung angemeldet? Solche "Kleinteile" braucht man häufig nicht zurückzusenden, bekommt sein Geld zurück oder eine Ersatzlieferung.
----
Wos I net konn, konn Silikon
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste