Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2021, gerade gekommen
Parkside VDE Schraubendreher Set und Winkelmesser
Gabs für jeweils nen 10er, denke das ist in Ordnung. 

Die Tasche für die Schraubendreher ist nicht ganz perfekt, aber für mal eben, ich hab keine Lust mein Werkzeug zu holen sicher die Alternative.  Big Grin


Zweites Bild, ein Wera Set....Natürlich kein Vergleich von der Qualität, etc.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Hallo Leute, 

bei mir kam jetzt die Makita RT0700, der Makita Parallelanschlag 194935-6 und ein Satz Famag Fräser an. 
Lässt sich super damit arbeiten. 

Beste Grüße 

Markus
  Zitieren
 
(16.09.2021, 12:55)MTS-Audio schrieb: Parkside VDE Schraubendreher
...
Zweites Bild, ein Wera Set....Natürlich kein Vergleich von der Qualität, etc.

Hi Dom.

Ich gehe mal davon aus, Du arbeitest damit wesentlich mehr, als ich. Momentan nutze ich die Version von Wiha und bin damit recht zufrieden. Wäre super, wenn Du mal im Laufe der Zeit was zur Qualität von Parkside sagen würdest.

VDE Material ist ja nun mal doch ne Ecke was anderes, als nen Akkuschrauber. Wink
... und wer mir was Gutes tun möchte: Amazon Wunschzettel

PS: Die Artikel bitte explizit an die "Wunschzettel Adresse" schicken lassen, ansonsten landen sie bei Dir. Wink
  Zitieren
 
(16.09.2021, 14:31)CTHTC schrieb:
(16.09.2021, 12:55)MTS-Audio schrieb: Parkside VDE Schraubendreher
...
Zweites Bild, ein Wera Set....Natürlich kein Vergleich von der Qualität, etc.

Hi Dom.

Ich gehe mal davon aus, Du arbeitest damit wesentlich mehr, als ich. Momentan nutze ich die Version von Wiha und bin damit recht zufrieden. Wäre super, wenn Du mal im Laufe der Zeit was zur Qualität von Parkside sagen würdest.

VDE Material ist ja nun mal doch ne Ecke was anderes, als nen Akkuschrauber. Wink


kann ich dir auch so sagen. preis/leistung ist okay. 
der griff ist solala, haptik und arretierung eher mau. gut kost halt nurn 10er. ersatz gibts bei verlust/beschädigung keinen. wenns paar euro kosten darf wera/wiha/felo vde wechselklingensatz. 


wir haben 3 ausgestattete vde-elektriker koffer mitm vollsortiment was man so braucht. 2 kompaktkoffer mit kleinkram und wechselklingen sätzen und diverse kompakt vde-wechselsätze für mal eben und so. 

warum dann der parkside satz? mal fix im haushalt unter spannung etwas erledigen. wenns mehr ist nimmt man sich aber dann doch allein vom handling eher was gescheites....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
Bei mir kam heute ein neues Spielzeug per "Post".

Mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen machen wird Smile

Auf jeden Fall wirkt das ganze schonmal sehr stabil gebaut und ist auch echt schwer.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren
 
Dienstag bestellt, heute angekommen. Bin mal gespannt. Auf den ersten Eindruck stabiler als erwartet.

   
  Zitieren
 
(17.09.2021, 13:52)Freak schrieb: Bei mir kam heute ein neues Spielzeug per "Post".

Mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen machen wird Smile

Auf jeden Fall wirkt das ganze schonmal sehr stabil gebaut und ist auch echt schwer.

Ich muss zugeben, ich weiß noch nicht mal, was das ist.... Idea
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
(19.09.2021, 16:21)Mixbambullis schrieb:
(17.09.2021, 13:52)Freak schrieb: Bei mir kam heute ein neues Spielzeug per "Post".

Mal gespannt wie sich das in den nächsten Tagen machen wird Smile

Auf jeden Fall wirkt das ganze schonmal sehr stabil gebaut und ist auch echt schwer.

Ich muss zugeben, ich weiß noch nicht mal, was das ist.... Idea

UUUUUUUI das ist so ein Bandschleifgerät wie ich das auch immer schon haben will / muss  Laught

Wo hast du das bestellt @Freak ?
  Zitieren
 
(19.09.2021, 17:37)eldiablo85 schrieb: UUUUUUUI das ist so ein Bandschleifgerät wie ich das auch immer schon haben will / muss  Laught

Ah ja...danke für die Aufklärung Wink
Gruß,
Michael

....Meine Spardose....

YouTube: Mixbambullis
Instagram: Mixbambullis
  Zitieren
 
Ist das nicht ein Scheppach Dickenhobel TLM 1800!?

Wolfgang
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste