Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Paket 2022 gerade gekommen
Gestern habe ich mir den Arbeitsspeicher und auch gleich ein neues Gehäuse abgeholt.
Beim Gespräch mit dem Verkäufer über die CPU hat er mir den Intel Core i7 12700K um € 369.- angeboten und da habe ich gleich zugeschlagen.

[attachment=27512]
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
Mein neuer Rechner läuft! Dank Hilfe von Don hat meine Unsicherheit bezgl. eines Anschlusskabels vom Netzteil auch geklappt. Thumbs Up

Leider hatte ich beim Kauf des neuen Gehäuses nicht darauf geachtet das bei meinem Gewählten keine 5,25" Laufwerke eingebaut werden können. Ich hatte mich zu sehr darauf konzentriert das genug Höhe für den CPU Kühler vorhanden ist und auch schon Lüfter vorinstalliert sind ( bei meinem sind es 3 Stück ). Anstelle meines alten DVD LW habe ich mir ein externes LW vom deutschen Hersteller techPulse bestellt.

[attachment=27513]
 
Moin,

schickes Gehäuse. Und das kein 5,25" Schacht vorhanden ist macht doch nichts. Wer hat denn noch Cd's oder DVD's. Ich habe ein BlueRay Laufwerk verbaut, das ich mal vor Jahren gekauft habe. Ich glaube wie es neu war habe ich es ein oder zwei mal gebraucht, seit dem nie wieder.
Ne Spaß bei Seite. Braucht man doch ab und an mal. Aber dafür tut es dann tatsächlich ein externes Laufwerk. Viel Spaß damit.
Und solltest Du wieder mal Hilfe brauchen, melde Dich ruhig bei mir.

Gruß Don
 
(11.06.2022, 18:05)DonRedhorse schrieb: Und solltest Du wieder mal Hilfe brauchen, melde Dich ruhig bei mir.

Gruß Don

auf jeden Fall - spätestens in ca. 13 Jahren wenn wieder ein neuer Rechner fällig wird Angel
 
(11.06.2022, 19:28)Benutzer 8513 schrieb:
(11.06.2022, 18:05)DonRedhorse schrieb: Und solltest Du wieder mal Hilfe brauchen, melde Dich ruhig bei mir.

Gruß Don

auf jeden Fall - spätestens in ca. 13 Jahren wenn wieder ein neuer Rechner fällig wird Angel

Moin,

dann bin ich gerade in Rente und hätte sogar die Zeit das persönlich mit Dir zu machen. Wink

Gruß Don
 
heute erhalten:

TECHPuls 120:

[attachment=27538]

ein rein deutsches Qualitätsprodukt! produziert und zusammengebaut in DE Thumbs Up
 
    Wink
Kann weitergehen mit dem Ausbau der Werkstatt.
 
(17.06.2022, 18:03)Ollympus schrieb: Wink
Kann weitergehen mit dem Ausbau der Werkstatt.

Ah, sehr gut. Die gute 7492, da bin ich auch noch scharf drauf...
Mike
 
Moin,

nachdem ich ja schon die Elektronik von meine Drechselbank tauschen mußte, hat sich danach rausgestellt, das auch der Motor einen weg hat. Heute ist er gekommen. Wenn ich denn dann gleich Feierabend habe, geht's direkt in den Keller einbauen.

   

Gruß Don
 
Bei mir kam heute weiteres Elektromaterial für die Erneuerung der Garagen-Elektrik an.

   

Wolfgang
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste