Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Papa´s Bastelblog stellt sich vor
#1
Sorry, der Inhalt wurde auf Wunsch des Users entfernt.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
(06.10.2017, 09:34)Papa´s Bastelblog schrieb: ....  Ihr findet Projekte wie einen selbstgebauten Heißdrahtschneider, Rückfahrsensoren für Dreiräder und auch kleinere Projekte für Regentage. Das neuste Projekt ist eine LED Unterbodenbeleuchtung für die Dreiräder meiner Kleinen. 

Viel Spaß beim lesen.

Herzlich willkommen. Ich habe bei Dir schon ein nachahmenswertes Projekt für mich gefunden ...!

Wolfgang
  Zitieren
 
#3
Sebastian, kannst Du den Heißdrahtschneider nicht mal hier vorstellen? Vielleicht mit Bezugsquellen (Draht, Trafo) und näheren Erläuterungen zum Trafo etc.?

Wolfgang

PS: Endlich mal wieder ein User, der einen richtigen Vornamen für die Kommunikation angibt!
  Zitieren
 
#4
(06.10.2017, 11:33)Papa´s Bastelblog schrieb: Die Bezugsquellen sind in der Anleitung auf meinem Blog verlinkt. ....

Sebastian, danke, ich habe alles – einschließlich Beschreibung – gefunden. Hätte ich mal gleich richtig geschaut ....

Wolfgang
  Zitieren
 
#5
Ein sehr schönes umgesetztes Projekt was Du da gebaut hast , ist schon faszinierend welch Möglichkeiten sich
bei einem 3d Drucker erschliessen. Thumbs Up Thumbs Up Thumbs Up
Meine Projekte  Smile

Umbau 1 MFT/Kapp T./French C
Umbau 2 Filter/Bohr T. / Absaug.
PTS10



  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste