Herzlich Willkommen im Forum! - Um alle Vorteile nutzen zu können, melde dich an oder registriere dich kostenlos.


  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Parallelanschlag sitzt Falsch Metabo TS 254 M
#1
Moin,

ich habe mir vor ein paar Tagen die Tischkreissäge Metabo TS 254 M mit Untergestell und Schiebeschlitte gekauft.

Mein Problem ist, dass der Parallelanschlag bei ca. 30 cm sich am Ende verjüngt. Dabei liegt der Anschlag zwischen Tisch und Ausfahrbarer Erweiterung. Es scheint so dass die Führungsbahn vom Tisch und der Erweiterung nicht perfekt zueinander stehen wodurch eine Schräglage verursacht wird. Ist das normal so und muss ich dann jedes mal den am Endpunkt der Erweiterung aufsetzen und das Zusatzstück des Parallelanschlags anbringen oder ist der Tisch nicht ganz sauber verarbeitet?

[Bild: IMG-20220921-165030.jpg][Bild: IMG-20220921-165022.jpg][Bild: IMG-20220921-165000.jpg][Bild: IMG-20220921-164931.jpg]

Ich bedanke mich für ein paar konstruktive Tipps.

Mit besten Grüßen.
  Zitieren
Gefällt dir dieses Thema?
Teile es doch mit deinen Freunden!
#2
... zwei Tipps:

1. Anleitung lesen und entsprechen Justieren/Einstellen

2. Vorher nicht benutzen
_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
Viele Grüße
Holger
  Zitieren
 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste